Welpen aus dem Katalog

  • Zitat

    Ah, morgen gibt es die Fortsetzung der Reportage.


    Oh Mist ich kann es morgen nicht sehen! :|


    Das mit den Transportboxen hätten sie wirklich nicht so ausführlich zeigen müsse, wie schon geschrieben wurde ist dies nicht so schlimm und es fliegen ja viele mit ihren Hund in den Urlaub.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpen aus dem Katalog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das war so traurig :wuah: ... ich war gerade beim putzen als es kam und musste anfangen zu weinen als ich die Schäferhundbabys gesehen habe. :(


      Solche leute sollte man in die käfig sperren ihr ganzes rechtliches leben :motz: .... ich schreib lieber nicht was ich mit diesen leuten machen würde :zensur: .



      tg. Jenny

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!