sie ist schon wieder verletzt

• Mehrmals ist echt eigenartig

Wie sehen denn die restlichen Krallen aus?
    Um das Krallenwachstum etwas zu unterstützen, kann man Biotin, Vit E + Omega3-FS geben, nach der Dosierung solltest du deinen Tierarzt fragen.

Und schau vielleicht mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic62296.html

Bei meinem hat es nämlich auch so angefangen, dass 2 Krallen so komisch aufgeplatzt sind.
    Zum Krallen entfernen hatte meiner dann nie eine Vollnarkose. Vielleicht geht es bei euch auch mit Lokalanästhetikum :)

Viel Glück und gute Besserung!

• Och die arme Maus.
    Emma hatte nur einmal eine Kralle halb angerissen, außer einen Pfotenverband und Halskrause mußten wir nichts machen.
    Falls die Kralle aber doch gezogen werden muß ...würde ich es nicht ohne Narkose machen lassen. Das tut doch höllisch weh....

• hallo so wir sind wieder zuhause
    waren vorhin beim TA der untere teil der kralle musste entfernt werden und ein stück vom oberem.
    leider ging es nicht ohne narkose :|
    chelsea hat sich gewehrt der TA konnte nicht mal in die nähe der pfote,ohne betäubung wäre es nicht gegangen
    sie hat aber nicht ganz geschlafen es war nur so eine leichte.sie hat dann nochmal eine bekommen das sie wieder aufwacht.
    jetzt hat sie einen dicken verband um der bis sa drauf bleiben muss
    danach hat sie so ein schuh der sie für draussen anziehen muss und 2 mal am tag ein pflötchenbad
    ach ich hatte so sorgen

Jingles sie hatte das zum ersten mal

liebe grüssse mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!