König der Diebe

    • Neu

    Hi


    hast du hier König der Diebe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo zusammen,


      ich hab dieses Thema direkt über Google gefunden und musste mich gleich als neues Mitglied einlocken.
      Ich bin sonst in anderen Haustierforen. Aber bei dieser Geschichte musste ich mich auch woanders mal schlau machen.
      Ich geb euch mal einen Link, damit ihr mich versteht.
      Es ist ein Forum zu dem ich nicht gehöre. Aber...
      Ella
      dein Hund kann etwas, wo sich wahrscheinlich eine Hunde-Mafia sich das Geld mit verdient.


      Lieber Gruß
      Melli

    • Mit dem Link hätte ich mir auch denken können.
      Es geht aber auch anders.
      So kommt ihr hin:


      haustiere.net
      >Hunde >Verhalten&Erziehung >Hund als Taschendieb
      javascript:emoticon(':bindaf%FCr:')

    • Hallo Melli,


      hmmm, also ich glaub das Video und der Bericht ist ein Fake... ich plane auch noch das Video von Benda nochmal neu zu drehen, draußen, so daß es dann so aussieht als ob sie jemanden an einer Haltestelle bestiehlt ;)


      Liebe Grüße


      Ella

    • Hallo Ella,


      ich dachte auch das Video sei ein Fake.
      Aber nachdem ich auch von einem Fall aus Köln von einer Freundin gehört habe, hab ich unter Google noch mehr gefunden.
      Brauchst ja nur mal Taschendieb und Hund eingeben.
      Da muss man doch was machen.
      Man kann doch nicht einfach Hunde so ausnutzen,oder?


      LG
      Melli

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!