Kann er echt Hunger haben ?

  • Pudelmama
    Brauchst dich nicht blöd zu fühlen!! Hat doch jeder mal angefangen!!



    Anette
    Mit 17 Monaten (also 1,5 Jahren) ist der Hund doch kein Welpe mehr... :???:


    mia-maria
    In meinen Augen braucht man bei nem kerngesunden schlanken Hund, der gut bewegt wird nicht aufs Rohprotein zu achten. Jedenfalls nicht in dem Maße, dass ein Kauknochen am Tag ins Gewicht fällt.
    Wenn der Hund mal älter ist, Probleme mit der Leber oder Niere hat -- dann schon. Ist meine Meinung dazu.

  • Geht uns mit Dana genauso... Frisst wie ne Heuschrecke (Trofu steht bei uns immer) und nimmt nicht zu. Hat jetzt Idealgewicht (seit TH 7 Kilo zugenommen) und bei Bobby müssen wir aufpassen. Heißt bei Kauartikeln bekommt Dana ein 3x so großes Stück, Dosenfutter doppelt soviel wie Bobby. Wir richten uns garnicht nach Angaben, sondern füttern wie wir meinen....
    Das ist bei einem Welpen schwer zu sagen, aber mit der Zeit wnn Du deinen Hund kennst wird´s ganz leicht :D

  • mia-maria
    In meinen Augen braucht man bei nem kerngesunden schlanken Hund, der gut bewegt wird nicht aufs Rohprotein zu achten. Jedenfalls nicht in dem Maße, dass ein Kauknochen am Tag ins Gewicht fällt.
    Wenn der Hund mal älter ist, Probleme mit der Leber oder Niere hat -- dann schon. Ist meine Meinung dazu.[/quote]


    Danke !!! ich befürchtete schon dass ich ihr nun ihren täglichen *Leckerbissen* in Form von Rinderhatknochen oder getrockneten Rinderohren reduzieren müsste.
    Lieben Gruß
    mia-maria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!