Pelz auf Kauartickeln

  • Ich habe für Lena bei Kausnack bestellt, unter anderem eine Rinderkniekehle, die sie seit 1 Woche durch die Wohnung schleppt (und auf dem Teppich im Flur versteckt oder ähnliches).


    Vorgestern haben wir sie ihr weggenommen, weil sie sie nur noch rumgeschmissen hat (abends um halb 11 nicht förderlich für das Verhältnis zu den Nachbarn). Jetzt wollte ihr es ihr gerade wiedergeben, und habe gesehen, das das ganze Teil (an dem immer noch ein paar Sehnen etc hängen) mit eine schönen Pelz überzogen ist.


    Kann ich ihr das noch geben oder entsorgen? Es riecht nicht eklig, aber sieht... "wollig" aus?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pelz auf Kauartickeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich habe für Lena bei Kausnack bestellt, unter anderem eine Rinderkniekehle, die sie seit 1 Woche durch die Wohnung schleppt (und auf dem Teppich im Flur versteckt oder ähnliches).


      Vorgestern haben wir sie ihr weggenommen, weil sie sie nur noch rumgeschmissen hat (abends um halb 11 nicht förderlich für das Verhältnis zu den Nachbarn). Jetzt wollte ihr es ihr gerade wiedergeben, und habe gesehen, das das ganze Teil (an dem immer noch ein paar Sehnen etc hängen) mit eine schönen Pelz überzogen ist.


      Kann ich ihr das noch geben oder entsorgen? Es riecht nicht eklig, aber sieht... "wollig" aus?


      Hört sich nach Schimmel an, würds ihr also nicht mehr geben...

    • Zitat

      Kann ich ihr das noch geben oder entsorgen? Es riecht nicht eklig, aber sieht... "wollig" aus?


      Das ist bestimmt Schimmel. Ich würde es wegwerfen.


      Viele Grüße
      Corinna

    • Gut. War auch mein erster Gedanke. Musste dann nur an die vergrabenen Knochen denken, die stinkend ausgegraben und gefuttert werden, deshalb meine - etwas dämliche - Frage.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!