• Schick mir mal bitte eine email, kann selbst keine PN verschicken. Ich mess derweil schnell mal nach, gewicht stimmt ;o)


    EDIT:


    Brustumfang 50 cm. Die arme Lotte denkt ich spinne und schläft jetzt auf dem Meßband...

    • Neu

    Hi


    hast du hier K9* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Huhu!


      Leider scheuert das K9 das wir für Trudi haben unter der Achsel. Aber unsere große ist da auch super empfindlich...


      dann sitzt es falsch.Normalerweise soll der Gurt nicht direkt an der Achsel sitzen sondern einige cm weiter hinter.Dann hat das geschirr gar keine Kontakt mit den Achseln. Schau mal auf der K9 HP, da findest du Fotos, wie es richtig sitzt

    • Zitat

      Schick mir mal bitte eine email, kann selbst keine PN verschicken. Ich mess derweil schnell mal nach, gewicht stimmt ;o)


      EDIT:


      Brustumfang 50 cm. Die arme Lotte denkt ich spinne und schläft jetzt auf dem Meßband...


      Ok, ich hab Dir ein Angebot gesendet.

    • Zitat

      ...
      @ Osiris: Hab noch nix bekommen.....


      Noch mal geguckt: Ist raus. Ich schicke es aber nochmal.
      Da hab ich doch gleich auch noch was dazugeschrieben...

    • Zitat

      :D Meins müßte sich auch heute noch auf den Weg machen, gell Osiris?!


      Freu!!!


      Yap! Frau Schmitt und ich bringen es heute nachmittag zur Post!

    • Zitat

      lol, ich war mit meinen heute Morgen schon bei derm Bank...


      Echt? Du bist ja schnell!
      Geht bei mir leider erst heute nachmittag, heute vormittag wird das neue Sofa geliefert, so lange müssen wir hier ausharren...


      Edit: So gegen 15.30 Uhr haben wir es auf der Post abgegeben. :smile:

      • Neu

      schau mal hier: K9* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!