Wo sind die Molosser?

• Ah der Züchter hat sie abgegeben, weil er Bedenken hat das sie nicht zuchtfähig wird - so ergibt das Sinn :ops:

Da hat Tromba recht. Also ich hab von den Knirpsen auch Fotos aus den unmöglichsten Wachstumsphasen :lol: Mal hinten überbaut, mal vorne, mal einfach nur eeeewig lange Beine. Der Knirps hatte auch mit knapp drei Jahren nochmal nen Schub, sowohl in der Brust/Kreuz als auch beim Kopf, von demher hast du noch viiiel Zeit bis deinen kleine "fertig" ist

• Das tröstet mich, danke euch. :D
    Ich vergess immer dass sie noch ein Baby ist, weil man das bei der Größe nicht merkt.
    Nun hoffe ich dass das Camiro Geschirr bald kommt, sie ist zwar perfekt leinenführig, aber wenn sie Mensch oder Tier sieh will sie mit Anlauf hin, das ist blöd mit Halsband.

• Ich muss auch sagen, ich hab das Gefühl Bonnie ist jetzt mit dreieindhalb Jahren wirklich 'fertig'.
    Gemerkt habe ich das an ihrem Bellen, dass sich vor zwei Wochen plötzlich verändert hat.
    Aus dem welpigen 'ruff ruff' ist ein tiefes, Basslastiges 'Grrou Grouw!' geworden.
    Ganz anders, irgendwie beängstigender..

• Ich kannte den stinkstiefel ja schon als sie zu den vor'besitzern' gekommen ist. Darum kann ich mich auch noch an das 'ruff ruff' erinnern, obwohl sie da noch nicht hier gewohnt hat.
    Mei war das niedlich als das 'winzige' hundchen beim spielen gaaanz :hust: gefährlich getan hat :lol: !
    Das 'grrou grrouw' hat sie erst ausgepackt als sie bei mir war.
    Also sie war ca 2 1/2, darum war's kenn richtiges 'ruff ruff' mehr, sondern eh schon am weg zum 'grrou grrouw', aber halt noch nicht wirklich fertig.
    Das erste mal so richtig wirklich musste sie das natürlich machen als sie nachts draußen vorm Fenster was gehört hat.
    Totenstille, so wie's halt ist in der Nacht, unten auf der Straße wirft jmd was in den mistkübel, u beim Geräusch vom zufallendem Deckel plötzlich ein 'grrrrr', 'grwoooo!!'. :fear:
    Ich wär fast aus dem bett gefallen so sehr bin ich erschrocken! :headbash:

Wenn madame meint da stimmt was nicht u darum knurrt, wenn ich da neben ihr sitze, spürt man richtig wie's durch das knurren plötzlich unterm hintern u unter den Füßen zu vibrieren beginnt :lol:

• Zitat

Wenn madame meint da stimmt was nicht u darum knurrt, wenn ich da neben ihr sitze, spürt man richtig wie's durch das knurren plötzlich unterm hintern u unter den Füßen zu vibrieren beginnt :lol:

:lachtot:
    DAS kenn ich!

Ich spüre auch jedesmal beim nachhause kommen das Vibrieren vom Gebell und dem Gerenne.. Und dann kommt ein kleines Dickerchen angerannt und wird ganz klein und pillert fast schon, lässt sich knuddeln und hüpft dann auf's Bett um nochmal nachdrücklich zu meckern: 'Grrouw Grouff!' und dann meine Tasche zu durchsuchen und meinen Körper abzuriechen. Es könnte ja etwas Intressantes zu riechen geben..

• hihi, so ist das bei uns auch!
    Bis auf den unterschied das sie nicht aufs Bett hüpft, sondern sich vor/neben mir hinsetzt, u dabei so sehr mit dem stumml wackelt das der ganze hintern sich mindestens 10cm in jede Richtung bewegt - während dem sitzen! (Das sitzen hab ich ihr übrigens nicht angeschafft, das macht sie von allein)
    Auch lustig, wenn ich 1.schritt weiter geh (weil ich zb meine jacke aufhängen will u darum eben 1.schritt Richtung Tür machen muss, od 2 Schritte in die andere Richtung um die Tasche auf's Kastl zu stellen), rutscht sie sofort nach (gleich im sitzen, besser als auf dem Hundeplatz :lol: ), u stummlwacklt dann dort gleich weiter! :lachtot:
    Schon irgendwie witzig wenn man vor der Tür steht, u wg dem was man hört u spürt den hund von Baskervill erwartet, u dann kommt sowas. :lol:

• Oh jaaaa, das mit dem Wechsel vom Bellen kenn ich!
    Bei uns wars mitten in der Nacht, der Knirps hüpft auf und ich denk sie muss halt mal flott raus, mach die Balkontür auf und mit einem Satz ist die beim Zaun mit genau dem richtig tiefen Bellen, also da hats mich erstmal gerissen :ops: Allerdings wars mit Recht, da wollte sich wohl jemand grad beim Nachbar an der Tür zu schaffen machen - ich glaub der hat auch nen ordentlichen Schreck bekommen :lachtot:
    So aktuelles von uns mit neuen Halsbändern :smile:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• zwerg hat jetzt schon richtig schönes erwachsenen bellen drauf...er bellt zwar selten, aber wenn dann jo hört sichs gut an.
    gsd hab ich net so die bellfreudigen hunde (ausser daala die immo den ball ankläfft ;) )

btw. zwergentier fast 9 monate alt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!