Wo sind die Molosser?

• Zitat

Anju ist aber auch schon ein ordentlicher Brocken geworden!
    wie alt ist sie jetzt, 4, 5 monate?

Ja wird immer größer :/ Sie ist genau 18 Wochen und 2 Tage alt :headbash: noch nicht ganz 4,5 aber sie geht langsam drauf zu =)

• Dieser Molosser wurden heute Morgen einfach ausm Bett geschmissen um zu baden^^
    Immerhin war Frauchen auch drin - gleiches Recht für alle :)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dein Lenny schaut immer so derartig süß dusselig drein das ist gigantisch! :herzen3:
    Wenn der irgendwas anstellt, od tut was er halt nicht soll, kannst du mit dem überhaupt auch nur irgendwie schimpfen od böse sein od so??
    Spätestens wenn der mich so anschaut müsste ich nämlich anfangen zu lachen, u schon wär's vorbei mit der souveränen 'rudelführer'-Ausstrahlung. :lol:

• Zitat

Dein Lenny schaut immer so derartig süß dusselig drein das ist gigantisch! ::
    Wenn der irgendwas anstellt, od tut was er halt nicht soll, kannst du mit dem überhaupt auch nur irgendwie schimpfen od böse sein od so??
    Spätestens wenn der mich so anschaut müsste ich nämlich anfangen zu lachen, u schon wär's vorbei mit der souveränen 'rudelführer'-Ausstrahlung. :lol:

Doch doch schimpfen geht :) Er guckt dann nämlich nicht mehr SO aus der Wäsche sondern so Arschhund-mässig. Wobei ich das in letzter Zeit echt nicht mehr viel muss. Klar isser bisschen stur aber er macht auch dann, wenn er nicht sofort kommt, keinen Mist sondern latscht einfach vor sich hin :)
    Für nen Boxer ist er enorm ruhig geworden, solange wir alleine sind. Mit Fremdhunden und Gruppenspaziergängen....jaaaa da ist er halt Boxer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!