Wo sind die Molosser?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo sind die Molosser? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oh, die wohnen ja ganz bei uns in der Naehe
:-) -
Zitat
Anju ist aber auch schon ein ordentlicher Brocken geworden!
wie alt ist sie jetzt, 4, 5 monate?Ja wird immer größer :/ Sie ist genau 18 Wochen und 2 Tage alt
noch nicht ganz 4,5 aber sie geht langsam drauf zu 
-
Dieser Molosser wurden heute Morgen einfach ausm Bett geschmissen um zu baden^^
Immerhin war Frauchen auch drin - gleiches Recht für alle :)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dein Lenny schaut immer so derartig süß dusselig drein das ist gigantisch!

Wenn der irgendwas anstellt, od tut was er halt nicht soll, kannst du mit dem überhaupt auch nur irgendwie schimpfen od böse sein od so??
Spätestens wenn der mich so anschaut müsste ich nämlich anfangen zu lachen, u schon wär's vorbei mit der souveränen 'rudelführer'-Ausstrahlung.
-
-
Zitat
Weisst du wie gross / schwer die Elterntiere sind? Würd mich einfach mal interessieren
-
Ja, die Mutter ist 43 cm und wiegt 24 kg.
Der Vater ebenfalls 43 cm, Gewicht weiß ich nicht, dürfte aber so 2-3 kg schwerer sein als die Mutterhündin. -
Zitat
Dein Lenny schaut immer so derartig süß dusselig drein das ist gigantisch! ::
Wenn der irgendwas anstellt, od tut was er halt nicht soll, kannst du mit dem überhaupt auch nur irgendwie schimpfen od böse sein od so??
Spätestens wenn der mich so anschaut müsste ich nämlich anfangen zu lachen, u schon wär's vorbei mit der souveränen 'rudelführer'-Ausstrahlung.
Doch doch schimpfen geht :) Er guckt dann nämlich nicht mehr SO aus der Wäsche sondern so Arschhund-mässig. Wobei ich das in letzter Zeit echt nicht mehr viel muss. Klar isser bisschen stur aber er macht auch dann, wenn er nicht sofort kommt, keinen Mist sondern latscht einfach vor sich hin :)
Für nen Boxer ist er enorm ruhig geworden, solange wir alleine sind. Mit Fremdhunden und Gruppenspaziergängen....jaaaa da ist er halt Boxer
-
@ Rittho: Danke, auf den Bildern wirken sie schon recht gross, finde ich. Aber das ist ja wirklich eine praktische Grösse

-
Ja, ist eine sehr praktische Größe bis jetzt. Aber ist ja auch noch nicht fertig. Da fehlen noch etwa 10 cm und 11 kg. Mal schaun, ob's dann immer noch so handlich ist
Hier kann man die Größe besser beurteilen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!