Wo sind die Molosser?
-
-
Ich bin Alex
Aber leider aus Kärnten, das ist für nen Spaziergang doch bissal weit. Und die Auswahl von denen, die ich in Wien kenne (mit verträglichen Hunden) ist leider recht beschränkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Luna und Oli
Liebe Grüße Kinga und Horst
-
@ Kinga: .. und beide total süß!!!
-
Dankeschön :-)
Liebe Grüße Kinga und Horst
-
Oh wie niedlich!
-
-
Zitat
Ich bin Alex Aber leider aus Kärnten, das ist für nen Spaziergang doch bissal weit. Und die Auswahl von denen, die ich in Wien kenne (mit verträglichen Hunden) ist leider recht beschränkt
Ahhh sooo!
Hätt sweetathos geschrieben 'die mit dem knopf' (was für ein niedlicher name!) hätt ich gewusst wer gemeint ist.
Ja, kärnten ist leider wirklich bissl weit weg zum 1x-spazieren-gehen.
Wobei ich ja durchaus bereit wär auch eine weitere strecke zu fahren wenn der stinkstiefel dafür einen richtig guten freund bekommen könnte (ist ja schließlich nicht so das ich in punkto 'mein viehzeugs' keinen vogel hätt..... ).
Leider hab ich aber grad kein anderes fahrzeug als ein fahrrad, u bis ich mit dem in kärnten bin fallen mir wahrscheinlich die füße ab, u mein hintern!Kennen tun wir eigentlich eh gar nicht mal so wenige, das problem ist halt das immer irgendeine kleinigkeit nicht passt.
Meine anderen hunde haben sich dann halt einfach umgedreht u sich 'ihren teil gedacht', u der alte besen springt halt gleich auf jede kleinigkeit an nach dem motto 'du willst ärger? Na dann komm nur, kannst gern haben!'
Wobei ich aber auch dazu sagen muss, ich bin ja wahnsinnig stolz das es jetzt überhaupt so ist wie es ist!!
Jetzt geht sie zumindest nur auf die kleinste kleinigkeit ein, die ersten ca 2j war es so, das sie durch die gegend gelaufen ist u provoziert hat bis zum geht nicht mehr in der hoffnung das einer das nicht witzig findet, u sie ihn dafür verhauen kann.
Wie gesagt ist das zwar schon millionen mal besser, aber ob sie irgendwann noch richtig 'normal' wird, keine ahnung.
Va ist das aller, aller gróßte problem gar nicht ihr benehmen in situation xy selbst, sondern.....
..... dieses benehmen, verpackt im körper vom baby-fresser aus der zeitung.....
Wenn mein 6kg wurm einen anderen hund anbellt od knurrt weil er den nicht mit der ganzen nase im hintern stecken haben will, od überhaupt gar nicht möchte das der näher kommt, ist die reaktion drauf jedes mal 'na lassen's ihn doch, der muss schließlich sagen wenn ihm was nicht passt', blick zum wurm 'ja, hast schon recht, zeig's ihm nur!'.
Macht Alis haargenau das gleiche, od sogar nur 1/4 davon (also wirklich nix böses!, ganz normales knurren od in die luft schnappen oä wenn der andere lästig ist u nicht schnallt das sie das nicht will), gibt das in mindestens 8 von 10 fällen ein theater vom feinsten! 'Oh gott, jetzt hat sie geknurrt! Fállt die ihn jetzt eh nicht an?'
:kopfwand: :censored:2 freunde haben sie immerhin, u das ist schließlich besser als gar keinen!
Wartet, ich lad euch schnell bilder von ihnen hoch.(Edit: sry Alex, musste deine smileys eleminieren)
-
Soda, fertig.
Also, das ist Tess, am.staff, wenn ich mich jetzt nicht ganz blöd irre müsste der ca 5j alt sein.
Erst war er Alis' freund - ist er zwar immer noch, aber ob er will od nicht, jetzt ist er der aller, aller, aller beste freund vom Brösl! dasPlüsch ist so derartig verliebt in ihn das er mir manchmal schon richtig leid tut
Was der sich von dem kleinen alles gefallen lásst, unglaublich! Wenn der wurm von einer 3std-runde 2 1/2std in seinem gesicht hängt u ihn permanent abschleckt ist das aller 'böseste' was von ihm zurück kommt ein genervter blick (od ein 'ach bitte, bitte nimm das weg'-blick zu uns). Wenns ihm arg zu blöd wird versucht er den kleinen mit seiner pfote 'wegzuschieben', aber sogar das macht er total vorsichtig.
Wenn die 2 zusammen spielen, u er sich auf den wurm drauf fallen lässt, od der kopf vom wurm in seinem maul verschwindet hab ich aber schon paar mal gedacht 'hoffentlich vergisst der nicht grad jetzt wie lieb u freundlich er eigentlich ist'.
Manchmal 'richtet' er sich den kleinen mit den pfoten wie ein spielzeug in die richtige position, sieht auch sehr lustig aus. U wie gesagt, dasPlüsch steht total auf ihn!!
Wenn wir spazieren gehen u zufällig an der gasse vorbei gehn wo wir lang gehn wenn wir zu ihm gehn - das gibt ein theater! Raunzen, jammern, an der leine ziehen, usw. Das mag der wuzz dann gar nicht verstehen warum wir da jetzt gehen ohne das er zu seinem freund kann!! Also, geht's nicht dort hin, geh ich wenn's sein muss einen umweg damit der arme wurm dann nicht enttäuscht ist wenn wir nur zb tabak holen.
(Mit den ohren kann er schon auch anders,, ich mein, sie sind schon 'besonders', aber ganz so blöd schaun sie nur aus wenn er den kopf weit nach hinten lehnt u nach oben schaut. Ich find sie aber total lustig!
U einen hund mit special-edition-ohren hab ich selbst ja auch wie ihr sehen konntet.....)Das ist Sid, Alis' bester freund.
Ein mix aus am.bulldog x am.staff/dogo argentino, ca 2j alt, macht eine ausbildung zum therapiehund (für's alters-/u pflegeheim), total lieber kerl!!
Wenn die 2 spielen.....
2x über 40kg die an einem vorbei donnern, da vibriert richtig der boden!
U wenn sie dann in ihrer 'spiel-rauf-phase' angekommen sind u aus 20m abstand mit vollspeed aufeinander zurennen u ineinander knallen, da glaubt man jedes mal 'jetzt war's das, jetzt sind sie kaputt'.
Aber anscheinend gehört das so bei denen.
Leider wohnt er ca 1std von uns entfernt u frauchen arbeitet im schichtdienst in einem pflegeheim, darum sehen wir uns nicht all zu oft. U nachdem ich eben grad kein auto hab kann ich nicht mal hinfahren damit wir dort bei ihnen gehn können.
-
Mit dem Rad ist das definitiv ne Aufgabe
Ach der Knirps hat gar nix gegen Spielpartner, die ist halt mein Sonnenschein. Das Knöpfchen wiederrum, die findet andere Hunde verzichtbar und da hab ich dann auch den knurrenden Hund in der Leine - wobei auch bei uns, wir arbeiten dran und es wird besser, an ruhigen Hunden kommen wir ohne was vorbei. Wenn der andere aber knurrt muss Madame zeigen was sie kann. Ganz toll find ich, das alle Angst vorm Knirps haben (der noch nicht mal in die Richtung atmet), aber wenn Knopf knurrend in der Leine hängt finden die meisten das noch süß
Das Plüsch mit dem Ohrenstaff ist ja süß
-
-
Die ist sooo süß
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!