Wo sind die Molosser?
-
-
Kolli wollte beim autofahren nichts verpassen
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zweimal mit ball...
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Daala
Hier wieder mal meiner^^
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich find beide Tupfentierchen einfach nur richtig knuffig
-
Dann will Galileo sich auch mal einreihen :)
Auf seiner zweiten Ausstellung:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An der Ruhr:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In der Sonne:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit seinem großen "Bruder" Sirius:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Dachte FBD gehören zur Gruppe 9, also nicht zu den Molossern. Aber ok, wir sind ja nicht kleinlich, gell, hauptsache irgendwie Falten und bullig :)
-
Ein Bully passt aber zu der Beschreibung eines Molossers die für Massige Große Hunde Steht.
Biss auf das Groß passt es ja sehr gut, Ein Bully ist ein kleiner Mastiff
Persönlich fand Ich Bullys bis vor kurzem als Typsich Taschenhunde die aussehen wie eine Fledermaus.
Nach dem meine Freundin einen Hat muss ich gestehen Liege ich total Falsch die kleinen sind Sehr Robust Agil und könnnen meinem Dobi-Rotti gut die Stirn bieten.
Sind klasse hunde aber da ist auch die Erziehung gefragt habe sie als Sehr Dicköpfig empfunden was schon Richtung Rottweiler geht.Gruß Lews
-
ZitatExterner Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das foto ist einfach nur schööööööööönnn
:fondof:
-
Zitat
Dachte FBD gehören zur Gruppe 9, also nicht zu den Molossern. Aber ok, wir sind ja nicht kleinlich, gell, hauptsache irgendwie Falten und bullig :)
von nem molosser hat der fb inzwischen sehr wenig, anfang des 20 jh. wurden diese in frankreich aus englischen bulldoggen gezüchtet. damals standen sie in konkurrenz mit der mini-eb, diese haben sie sogar verdrängt nachdem die ganzen adelsdamen sich in die fledermäuse verliebt haben.
also im entfernten haben die heutzutage was mit molossern zu tun.nachdem ich die rasse auch bischen besser kennenlernen durfte in den letzten jahren, muss ich sagen die kleinen haben mehr mit nem jack russel gemein als mit den molossern. charakterlich sind sie zwar noch oft recht dickköpfig, aber bei weitem besser lenkbar als ne eb.
-
Danke Marta
Einer der Momente, wo er mal still sitzt und geniesst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!