Wo sind die Molosser?
-
-
ich hab hier mal ein paar Penner
Bilder
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OmG, Bow,
wie süsssssss ist das denn?
-
Ja, Bandit sollte eigentlich ein AB werden...
die Züchterin hatte ich schon kontaktiert, aber wie das Leben so spielt...aber ich bin froh, dass es anders gekommen ist...
-
Boah Debbie, wenn ich diese Bilder sehe, zerreißt es mir das Herz, wenn ich an deinen Hundeschulthread denke.
Solch süße Würmchen... -
Zitat
Boah Debbie, wenn ich diese Bilder sehe, zerreißt es mir das Herz, wenn ich an deinen Hundeschulthread denke.
Solch süße Würmchen...ja mir tat das damals auch so leid als Kolja seinen dicken riss auf der nase hatte und Blutig da raus ging. Zum glück mit der richten Wundebehandlung alles ohne Narbe Verheilt
haben hier auch jetzt einen Junghund im Dorf gefunden der 4 Wochen alter ist, ein Aussi und gut 10 cm größer, da besteht keine angst beim Halter und die können ohne negative erfahrung tollen
-
-
Oh, das ist schön!
-
Zitat
Dann zeig mal das rum :
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Macht n richtig guten ersten Eindruck !
Sent from my iPad using Tapatalk
Muss immer noch grinsen wenn ich dran denke...ich hab doch tatsächlich deine bilder gezeigt
Fragt meine nette 70jährige Nachbarin mich daraufhin: Ist das der Hund von Baskerville?arghhhhh,was hab ich gelacht:-)
Mfg Siggi
-
Ihr dürft doch nicht sooo süße Welpenbilder einstellen
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hier auch mal wieder ein Bildchen meiner Dicken :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!