Wo sind die Molosser?
-
-
ooops
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
PSSSSTTT nicht so laut
hhahahah jaaaa das ist mir leztes mal auch aufgefallen eigentlich wollte ich das Ändern hab es aber vergessen
Guuuuut, das nicht nur mir sowas passiert
-
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
dsa ist jetzt ein Test, ob man auch facebookbilder hier reinstellen kann, könnt Ihr das sehen? Bissi klein, oder?
Externer Inhalt fbcdn-photos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Laut Wikipedia:
Zu den Molossern zählen unter anderem:
* Cane Corso
* Bordeaux-Dogge
* Boxer
* Mastiff
* Bullmastiff
* Mastino Napoletano
* Fila Brasileiro
* Spanische Dogge
* Tosa Inu
* Mastín del Pirineo
* Dogo Canario
* Berner Sennenhund
* Appenzeller Sennenhund
* Entlebucher Sennenhund
* grosser Schweizer Sennenhund
* Englische BulldoggeManche zählen auch
* Mops
* Shar Pei
* Boerboel
* Rottweilersowie andere Rassen zur Gruppe der Molosser. Der Übergang zur Gruppe der Doggen ist fließend. Meist werden auch die Bulldoggen zur Gruppe der Molosser gezählt.
Also Rottweiler stammen aus dem Genpool der Sennenhunde ab, daher würde ich sie definitiv dazu zählen. Sie ähneln auch eher dem klassischen Bild, also eher jedenfalls als meine zarte langnasige Entlebucherin
-
Ihr diskutiert jetzt nicht darüber, ob der rotti zu den Molossern gehört, oder?
Wie wär´s denn anstatt dessen mal mit ein paar mehr Fotos von Euren Sabberbacken und weniger blabla??? -
-
Mein Knutschkügelchen mit ihrem Lieblingsspielzeug!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh laut wiki zählt meine kröte ja nich zu den molossern
häääääääää
-
Vorhin im Wald kam mir einer freudestrahlend entgegengestürmt - ein richtiger Kindskopf noch
, allerdings mit seinen ca 2 Jahren entsprechend groß/schwer (Alano).
VG Bianca
-
Zitat
Doch ich antworte : Bandit sabbert doch nicht...quatsch !
Ich wußte es....
.....ich habe gestern der Nachbarin gesagt das mein nächster Hund ein großer Molosser wird....und ihr direkt gezeigt was dann durch den Garten läuft (anhand eurer Bilder).
Mfg Siggi
-
Zitat
Mein Knutschkügelchen mit ihrem Lieblingsspielzeug!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Knuffig
wie alt isse denn deine kleine O.English Bulldoge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!