Wo sind die Molosser?

• Neu

Hi

hast du hier Wo sind die Molosser? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

PSSSSTTT nicht so laut :D

hhahahah jaaaa das ist mir leztes mal auch aufgefallen eigentlich wollte ich das Ändern hab es aber vergessen :lachtot: :lachtot:

Guuuuut, das nicht nur mir sowas passiert |)

• Externer Inhalt img4.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dsa ist jetzt ein Test, ob man auch facebookbilder hier reinstellen kann, könnt Ihr das sehen? Bissi klein, oder?

Externer Inhalt fbcdn-photos-a.akamaihd.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Also Rottweiler stammen aus dem Genpool der Sennenhunde ab, daher würde ich sie definitiv dazu zählen. Sie ähneln auch eher dem klassischen Bild, also eher jedenfalls als meine zarte langnasige Entlebucherin ;)

• Zitat

Doch ich antworte : Bandit sabbert doch nicht...quatsch ! :lachtot:

Ich wußte es.... :D .....ich habe gestern der Nachbarin gesagt das mein nächster Hund ein großer Molosser wird....und ihr direkt gezeigt was dann durch den Garten läuft (anhand eurer Bilder). :lachtot:

Mfg Siggi

• Zitat

Mein Knutschkügelchen mit ihrem Lieblingsspielzeug!

Externer Inhalt up.picr.de

Knuffig :rollsmile: wie alt isse denn deine kleine O.English Bulldoge?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!