Wo sind die Molosser?
-
-
tromba: Deine "Brumse" find ich echt toll! Das hatte ich ja vor langer Zeit schon mal angemerkt.
Schön, dass sie sich so super bei dir entwickelt hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
tromba: Deine "Brumse" find ich echt toll! Das hatte ich ja vor langer Zeit schon mal angemerkt.
Schön, dass sie sich so super bei dir entwickelt hat.danke ich bin auch froh das sie ein fast normaler hund geworden ist (gibt m.m.n auch keine wirklich normalen hunde
)
leider fehlen hier bei uns in der umgebung die spielkameraden, viele leute meinen das ist ein kampfhund und lassen ihre hunde gar nicht erst zu ihr, oder es sind kleine hund die mit ihr körperlich nicht mithalten können bzw. mit der spielweise des bullys nicht klar kommen.
aber das wird schon
-
-
Hier mal unser Baby-Molosserchen, das in ca 3 Wochen bei uns einzieht :)
(meiner ist der auf der rechten Seite)Gruß,
Daniela -
Ich hab auch nen Bernhardiner-Mix, aber ich kriege die Bilder einfach nicht eingestellt. Bin dazu wohl zu blöd
Hab mir schon sämtliche Tipps und Anleitungen durchgelesen und probiert. Es funktioniert einfach nicht.
-
-
Na jaaaaa ... ich hoffe, mein Möpschen gilt ...
-
Neue Fotos von meinem Zwergmolosser!
-
Boerboels sind ja wunderschöne Tiere.. :)
Wie kommt man denn auf so eine Rasse? Und, wie spricht man das aus? -
Zitat
Und, wie spricht man das aus?
Soviel ich weiß wird es Burbul ausgesprochen.
-
Zitat
Boerboels sind ja wunderschöne Tiere.. :)
Wie kommt man denn auf so eine Rasse? Und, wie spricht man das aus?Jap, es wird Burbull ausgesprochen - aber eigentlich ist es auch egal :d Leute, die die Rasse kennen, wissen, was du meinst und der Rest guckt eh wie Eichhörnchen und hält dich für verrückt.
Wir wollten gerne einen Wachhund für unseren Hof und haben nach Rassen gesucht, die eben genau für diesen Job geeignet sind. So sind wir auf den Boerboel gestoßen, denn er ist ausschließlich als Wach- und Schutzhund gezüchtet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!