Wo sind die Molosser?
-
-
Mal was aktuelles von meinem "Dicken"
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und meine drei Jungs zusammen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo sind die Molosser? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi
ich bin begeistert
Ihr alle habt echt tolle Hunde !!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Euren Süssen !!!!!!!!
Liebe Grüße
-
Wie süß ist das denn bitte????!!!!!!! :liebhab:
Wir haben ja hier ein paar Häuser weiter auch 2 englische Mastiffs wohnen; aber die hab ich noch nie so in Aktion gesehen! Wenn Wirbelwind Chico kommt, dann fängt der Jüngere von beiden (wird 2 Jahre) auch mal an zu rennen und rempeln, aber so hüpfen wie die, hab ich den noch nie gesehen! Das sieht zu süß aus! -
Hey ich hab auch einen!!
Darf ich vorstellen:
Louie AmBulldog/Boxer 4 Monate altExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Zitat
Mal was aktuelles von meinem "Dicken"
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und meine drei Jungs zusammen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.odin ist wirklich ein super-schöner hund
ich bin immer ganz begeistert von ihm!!!!!!!!!!!!Manu
erna ist sehr aktiv - sie hüpft ganz oft vor sich hin - sie springt auch auf jeden hügel drauf
aber biem spielen ist sie natürlich eher die "dampfwalze" - da steht nicht jeder andere hund drauf -
-
Mein kleiner Kafka ist eine Mischung aus Am.Bulldog&Bordeauxdogge (Mutter) und Boxer&Malnois (Vater). Ein kleiner lebendiger, lieber Dickkopf
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
OMG, hat der eine schöne schwarze Maske. Zum Verlieben... :liebhab: -
Emma & Freundin Kyra, ihres Zeichens Neufundländer
Mol vs. Osser
Externer Inhalt photos-g.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das schöne Kyralein
Externer Inhalt photos-f.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Großhund von hinten, incl. Klein-Fremdhund links und interessierter Emmahund
Externer Inhalt photos-d.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ich reihe mich mal mit meinem neufi mix ein...lasst ihr uns als halbmolosser dabei sein? :suess:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!