Wo sind die Molosser?
-
-
sie sieht wirklich sehr fröstelig aus - so ist erna aber im winter auch - ausser sie ist gerade in action
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Bilder und deine Erna ist ja mal ne Wuchtbrumme geworden
In die würd sich Mücke wohl sofort verlieben
:o
-
julia wo warst du da gassi?
sieht aus wie bei den tennishallen oder grasbrunn..
-
Zitat
julia wo warst du da gassi?
sieht aus wie bei den tennishallen oder grasbrunn..
Ne ich war in Aschheim-Dornach auf den Feldern. Da ist nix bis ganz wenig los, da kann ich Kaja ohne Leine laufen lassen. Hab ganz brav die Kaja immer abgerufen und angeleint. Die anderen HH haben mich glaub für bescheuert erklärt, ich glaub die kennen das so nicht. Hab dann meine Geschichte erzählt und die haben alle nur mit dem Kopf geschüttelt. Tja...
-
heute war es hier wunderschön - abgesehen vom schnee
die sonne schien und die luft war total klar..............und die hunde haben ihren spass gehabt -
-
:wolke7: hier bin ich genau richtig
ich bin ein Molosser-fan und irgendwann wird auch einer bei mir einziehen
Ich bin für mehr Bilder :reib:
-
Die Bilder sind zwar schon alle hier im Forum zu finden, aber um den Thread mal hier weiter zu füllen auch nochmal hier
-
Bajo ist ja auch ein ganz hübscher
Ich stöber grad im www über die Antikdogge, dabei habe ich das gefunden
auf Seite 2 geht es los http://antikdoggenfreunde.de/Kampfhunde01.pdf
über die "bösen" Kampfhunde -
naja also das mit den "kampfhunden" seh ich etwas anders.....
man muss sich schon dessen bewusst sein dass es einfach rassen gibt die gezielt zum kampf gezüchtet und getrillt wurden! man kann ncih erwarten nur weil man sie jez plötzlich als familienhunde haben will, dass das nichtmehr irgendwo drinsteckt...
ich kenne leute die haben pitts und die sind super hundeerfahren die hunde wurden super sozialisiert und haben trotzdem probleme...
ich kenne sogar welche die ihre lieben und super erzogenen pits nie einfach aufn hundeplatz mit unbekannten hunden lassen würden weil sie ihre hand für ihren eigenen hund nicht ins feuer legen würden!was menschenaggression betrifft seh ich das aber auch so, sind immerhin nur 2% der hundebisse von kampfis schäferhund is auf platz 1. nur auch sehen muss man, dass n kampfi oft n anderes gebiss hat und grade pitts dazu neigen nicht so schnell wieder loszulassen!
nich falsch verstehen ich liebe pitts und rotis und alles!! aber man darf auch nicht vergessen wofür grade pitts mal ne zeitlang gezüchtet wwurden und zum teil auch jez noch...so jez aber noch was zum eigentl thema
ich bekomm feuchte augen hier bei den knutschgesichtern!!
das hier ist mein baby :liebhab:
-
amy-arka
ich find das zweite mit dem sabber auf der schnute am bestenund nochmal zu dem link.
bei der ganzen problematik und hatz gegenüber bestimmten rassen - spielt sich in den köpfen vieler leute (dank der medien) - die aggressivität gegenüber menschen wieder und nicht die unverträglichkeit zu artgenossen,
sonst würde ja nicht einige leute die strassenseite wechseln wenn man daher geschlendert kommt.
und nur weil ein hund keinem anderen aufs fell gucken kann - kann er ja trotzdem dem menschen seine ganze liebe und aufmerksamkeit schenken - und so war es ja damals bei vielen auch das zuchtziel.nur wird das so nie in den medien erwähnt.
und deshalb find ich diesen link ganz klasse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!