Wo sind die Molosser?
-
-
aufm arm nehmen geht dann nur noch auf dem sofa, wenn man sich dabei nach hinten lehnen kann, um ganz viel auflagefläche für den hund zu haben
ich habe auch noch so ein bild, mit viel hund aufm schoss - moment ich suche mal........
hier - sieht sie nicht süss und harmlos aus, mein kleiner kampfschmuser
erst schenkt man ihnen vertrauen und dann kommt das
blitzschnell wandte sich das blatt..................und sie leckte mir übers ohr.....
ich sag euch, es war schrecklich!!!!!!! (witzig war, dass mein freund gerade in dem moment geknipst hatte, als ich mich nicht zu wehren wusste) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:motzschild: Das ist aber nicht nett von Erna
-
so ist das mit den ungeheuern auf 4 pfoten!
vertrauen wird ausgenutzt!!!!!!!!!!! wirste auch noch merken - denk an meine worte :ua_turnon: -
Die Erna ist echt der Knaller! Ne ganz ganz Süße Maus
Und das Bild mit der hübschen Hundemama mit Hund am Ohr ist auch ganz toll -
Ja, sie werden schneller gross als man sich daran gewöhnen kann... Lang ist es her dass ich Titan tragen konnte... jetzt "trägt" Titan meine Kinder immer wieder beim Kuscheln als Kopfkissen...
-
-
Hallo Iris
Deine Erna ist aber wirklich eine süsse Maus und das Foto ist ja sowas von gelungen (das mit dem ins Ohr beissen)@ Mücke
Deine Bordeauxdogge ist aber auch nicht zu verachten.
Ach was sind die Molosser doch einmal knuddelige Hunde, zum anbeissen.
Mein Ridgeback ist leider nicht so ein Schmuser, da waren meine Molosser doch ganz andere Kaliber, die konnte man stundenlang totschmusen.LG
Ursula -
Oja tot schmusen trifft es perfekt. Bei Tonda sollte ich langsam Fellabnutzungsgebühr verlangen, wenn dass so weiter geht. Grad eben waren wir im Biergarten und Tonda hat nix besseres zu tun, als sich von allen Gästen durchknuddeln zu lassen
-
Zitat
Oja tot schmusen trifft es perfekt. Bei Tonda sollte ich langsam Fellabnutzungsgebühr verlangen, wenn dass so weiter geht. Grad eben waren wir im Biergarten und Tonda hat nix besseres zu tun, als sich von allen Gästen durchknuddeln zu lassen
Ja so sind sie, die ach so gefährlichen Molosser
-
hallo ursula,
schön wieder von dir zu hören
dein jack russel passt aber vernünftig auf den schoss, das ist doch auch was wert!ja, es sind wahre kampfschmuser
so soll es ja auch sein....so wollen wir das haben
-
Mein gefährlicher Hund spielt gerae Krankenschwester bei dem Meerschwein
Das Kaninchen ist leicht verwirrt...wär ich auch wenn ich aufwache und mein Kumpel ist halb im Mund eines Hundes -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!