Wo sind die Molosser?

  • richtig, das meine ich, und ich komme mir doof vor, weil die leute nicht davon ablassen... so überzeugt davon sind dass es kein Presa sein kann weil sie die Rasse nicht kennen. Vieleicht gehts Anderen mit unbekannteren Rassen ähnlich;0)schön mal zu hören dass es Anderen auch noch so geht
    Gruß Sabrina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wo sind die Molosser?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      ich komme mir doof vor, weil die leute nicht davon ablassen... so überzeugt davon sind dass es kein Presa sein kann weil sie die Rasse nicht kennen. Vieleicht gehts Anderen mit unbekannteren Rassen ähnlich


      Ich habe mal eine Dogo Argentino Hündin vm TH gassi geführt. Unterwegs begegnet mir ein älteres Ehepaar mit Pudel. Die Dame fragt mich "Ist das ein Stafford Terrier?". Ich: "Nein, sie ist ein Dogo Argentino". Die Dame dreht sich zu ihrem Mann und sagt "Oh, ein Dobermann. Ich wußte gar nicht, daß es die in weiß gibt..." :???:

    • man das tut mir wirklich gut, das mal von euch zu hören, bin hier nämlich schon etwas gefrustet über solche und andere Bemerkungen der Menschen auf der Straße...
      und eine Frau mit Beagle sagte mal zu mir, als sie mich frage was unsere kleine für eine Rasse sei und ich es nicht genau weiß, dass da auf jeden Fall auch ein "Kampfhund mit drin ist, wegen dem getreiften Fell...;0)
      AAAAAhha

    • Hi
      Meine kleine ist ein boxer Bordeaux mix und ist der wohl fauelste Hund der Welt :D
      ich wusste ja das Welpen mehr schlafen aber 22 Stunden finde ich etwas Übertrieben :ops:
      Wenn es regnet kann man schieben ziehen und drücken da bewegt sich nichts aus dem haus.....
      Floor ist (wenn sie wach ist) extrem gelehrsam und anhänglich.
      Fremde findet sie interresant aber sie passt auf das Sie nicht zu nah kommen :D

    • Zitat

      Wo sind die Molosser?


      Also mein 4 momentan allesamt unter/neberm Schreibtisch und schnarchen weil's draussen stuermt und regnet und gewittert :p


      *edit*...Emmalein tront ausgestreckt auf meinem Bett.

    • He Rottilinchen!
      Wie macht sich Alano? Ich mag mal wieder Bilder von dem Kleinen (inzwischen vllt großen??) sehn!


      Und mein Molosserchen mampft auf meinem Bett nen Knochen.. wird jez aber auf ihre Decke verwiesen, die versaut mein ganzes Bettzeug :zensur:
      Ich schau das ich heut im Lauf des Tages mal noch paar Bilderchens hochgeladen krieg


      [edit @Thierno]

      Zitat

      Am 3.12 ist er endlich Mein Also noch knapp eine Woche.
      Er ist ein kleiner Boerboel und genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
      Er hat die richtige Mischung aus aus temperament und Ruhe und ist natürlich super süß


      Also ein Boerbel- hab grad mal nachgeschaut und das Zitat stammt aus ihrem Fotothread =)

    • :hust: hier - uns gibts auch - wir stehen auch zu unseren falten!


      erna ist eine kleine bullmastiff-dame.


      bin nur gerade auf der arbeit und kann keine fotos einstellen :roll:


      bis später.


      boerboel - hatte ich auch überlegt, und bin dan zum bm abgedriftet - aber sehr tolle hunde.
      wo haste denn deine maus her - die gibts ja nun doch sehr sehr selten.

    • Mein mann ist gerade sehr glücklich das wir die Eltern unserer kleinen dicken kennen. der war schon nicht glücklich das wir überhaupt einen Molosser Mix bekommen. Eigentlich ist er aber sowieso gegen den Hund darum knuddelt er auch jeden tag mitihm und ist permanent em erzählen wie süß die kleine ist :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!