Wo sind die Molosser?

• Hier ist ja auch wieder tote Hose...

Aktuelles von Anju:

10 Monate, 63cm SH, 35 Kilo

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Sag mal Drea, was ist das auf deinen Gummistiefel?
    Zum anzeigen wie hoch der Dreck schon steht, od wofür ist das :???:
    Schaut lustig aus!

Sorry, sehe eben erst deine Frage....
    Auf den Gummistiefeln steht "Rain Level" und nebendran ist eine Skala bis 35cm.
    Wahrscheinlich damit man weiß, ab wann einem die Brühe oder der Dreck in die Füße läuft :D
    Ich hab Gummistiefel gesucht, die von festerer Beschaffenheit sind, am Fuß und am Schaft.
    Was drauf steht war mir wurscht... ;)
    Aber ich werde des öfteren auf die Stiefel angesprochen, die Leute finden es witzig, ja gut, so kommt man auch mit seinen Mitmenschen ins Gespräch :lol:

Lotte`s Entwicklung verläuft weiterhin prima.
    Übermorgen wird sie 7 Monate und steht bei 73cm SH und steuert die 40kg an.

Und hier beim toben mit ihrer besten Freundin, einem Golden-Mädchen im selben Alter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!