Wo sind die Molosser?
-
-
Zitat
schon wieder fast 12 Wochen alt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist der hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
schon wieder fast 12 Wochen alt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Toll
Wieviel wiegt er denn jetzt?
-
der Benno ist aber auch ein ganz Hübscher
sein Fell sieht voll samtig aus
Zitat
Wieviel wiegt er denn jetzt?nun hat er mittlerweile die 17 Kilomarke geknackt
langsam wird´s schwer ihn mal hochzuheben
-
ZitatExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Gott, ist das ein hübscher Kerl geworden!!
Das Püppi würd da nur mehr so :wolke7: schauen! (Also ungefähr so wie ich grad)
Ich mag das dunkle übrigens auch viiiel lieber!
U obwohl meine bisher alle zufällig zu mir gekommen sind u ich keinen davon aussuchen konnte, hatte ich immer Glück, u sie waren genau so dunkel wie's mir gefällt. -
-
Mutti hat sich verstrickt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jetzt kann der Hund den Pulli tragen, so weit ist er geworden.
Aber so wirklich gefällts ihm nicht.
-
aber farblich passt´s schonmal
-
Aber das wars dann auch.
Der Blick des Hundekindes sagte ganz deutlich "Mach das ab, bitte, sofort, gestern." -
na ist ja schließlich auch kein Schaf was Wolle braucht
-
Dann auch mal meine beiden Monster
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!