caspar haart
-
-
ohne ende.
ich kann grad gesaugt haben da ist der boden schonwieder voll... und mit nem kind was an und ab noch aufn boden krabbelt ist das nicht so schön.
habt ihr ne idee?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das haben wir auch - phasenweise von ganz heftig bis weniger. Ich bürste in den "schlimmen" Zeiten öfter als sonst, aber wirklich viel helfen kann da glaub ich gar nichts, außer
saugen, saugen, saugen. :^^:
-
Ich habe mich vor einigen Monaten in ein kleines Ding namens Furminator verliebt.
-
Dieses Problem haben die meisten Hundehalter, das sie ständig Haare aufsaugen müssen.
Du hast deinen Hund doch schon länger als zwei Jahre, wieso fällt dir das erst jetzt auf, oder war es vorher nicht so schlimm mit dem Haaren. -
doch natürlich isses auch schon vorher gewesen... bin aber nun erst hier ins forum gekommen^^
vorher haben wir probiert futter zu welchseln. viel zu kämmen...
nun hab ich gehört vitamintabletten sollen helfen?? -
-
Darf ich mal fragen was er für ein Futter bekommt, das kann auch ein Grund sein.
Du könntest ihm täglich ein paar Tropfen kaltgepresstes Öl ins Futter geben, vorzugsweise Lein,-Raps,-Lachs,-Weizenkeim,-Nuß,-oder was sehr gut ist, Nachtkerzenöl -
klar darfste...
im mom sind wir wieder bei happy dog
damit haart er (glauben wir) am wenigstens und das ist noch extrem -
Ich gebe dir mal einen Link mit vielen informativen weiteren Links auch zu hochwertigem Futter.
Mach dir mal die Mühe und lies dich da mal durch.https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du gerne wieder fragen.
-
vielen dank ich werd mal lesen
-
Verrate uns doch mal, was dein Hund für ein Haar hat. Ist es Lanhaar, Kurzhaar, Drahthaar?
Welche Rasse oder was für ein Mix ist das Tier?
Dann kann man gezielt die richtigen Werkzeuge und Maßnahmen empfehlen.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!