• klingt alles ehr gut :)


    also kann man dieses energiebündel schon mit einem Aussie oder Border vergleichen was den Auslastungspunkt angeht


    EDIT:


    tole Bilder shadow :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier husky* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • joa, also Energiebündel sind sie schon, und verdammt stur. Sie hinterfragen jedes Kommando, und um es einfach zu machen:


      sie sind nicht so leicht händelbar wie man es evtl meint. Anfängerhunde sind sie nicht
      auch keine Hunde, die zufrieden sind, wenn sie "nur" Gassigehen


      nordische sind anspruchsvoll.

    • Zitat

      Aber ehrlich gesagt: Mich interessiert auch wie die Hunde hier zurecht kommen, ich mein Cani cross ist ja eine gute allternative zum "winterhundeschlittenrennen" aber was macht man sonst noch zum auslasten


      also Snowy läuft und zieht, entweder am fahrrad, am Dreirad oder einfach beim joggen.


      Zusätzlich gibt es in der Wohnung Kopfarbeit.


      Im Sommer verlege ich unsere "Aktivitäten" auf den späteren Abend, manchmal auch fast in der Nacht....(was man nicht alles fürs Hundi tut..*lach*)


      zum Fell möchte ich noch anmerken, das man das Haaren nicht unterschätzen sollte. Ein Husky verliert nicht nurmal ein paar haare,m sondern das ganze Jahr über richtige Büschel, jedenfalls sehen die auf den Boden aus wie Büschel.....


      selbst nachdem Furmieren verliert er noch massig haare.


      miracle:


      danke schön!

    • hui richtig klasse die neska, sie hat anscheinend nur ein teilweise braunes auge...wenn ich das richtig erkannt habe ist das eine auge ganz blau und das andere halb braun, halb blau


      erzählt uns bitte wies lief mit neska :)

    • Zitat

      ich schau sie mir nächstes Wochenende unverbindlich an.


      :D



      Dan möchten wir / ich einen ausführlichen bericht wie es lief und natürlich auch fotos.


      Bittttttttttttttteeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gott: :gott:



      lg. Jenny

      • Neu

      schau mal hier: husky*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!