*Seufz* Immernoch 19 Tage!

  • Also, wenn sie da ist, sag bescheid, ich klau sie sofort :D .


    Die ist ja wirklich mega goldig. Der kann man wahrscheinlich wirklich nicht böse sein. Und das du aufgeregt bis, kann ich gut verstehen, als wir unseren Jack mit 6 Wochen das erste mal sahen, mußten wir auch 2! Wochen warten da sind wir auch alle so rumgeflippt. Das ist jetzt 6 Monate her. Mein Gott, wie die Zeit vergeht.


    Viel Spaß mit der Maus und schreib mal wie sie sich entwickelt, wenn du sie endlich hast.


    LG
    Kirsten

  • Danke! :) Ich hoffe auch, dass die Vorkontrolle glatt läuft. Was sie vielleicht bemängeln könnten sind unsere 8 Sperlingspapageien. Aber da die nur in einem Zimmer frei fliegen dürfen, sollte es eigentlich kein Problem sein. Und vielleicht kann man sie ja sogar an Maja gewöhnen, und umgekehrt. Wäre super.
    Und etwas wenig Platz ist zur Zeit auch in unserer Wohnung, weil ein Zimmer von mehreren Kartons belegt ist, in denen "unser" Igel wohnt. Aber die sind verschwunden bis Maja bei uns einzieht, weil das Igelchen nach dem Aufpäppeln ja in den Winterschlaf in ein Außengehege zieht. Wird also hoffentlich auch kein Problem für den Kontrolleur sein.


    Wahrscheinlich mach ich mir zu viele Gedanken, aber der Gedanke, dass wir Maja doch nicht bekommen, macht mich total verrückt. :schiefguck:


    Und na klar haben wir unsere Digi-Kamera bereit, obwohl es vielleicht doch besser wäre, keine Bilder hier rein zu stellen, wenn hier so gemeine Diebe ihr Unwesen treiben. :shocked: ;-)


    Liebe Grüße
    Nicole

  • Hallo Ihr,


    danke nochmal für die nette Aufnahme hier im Forum!!!


    Jetzt haben wir auch die Vorkontrolle sehr gut überstanden. Maja wird also definitiv am 13.12. bei uns einziehen. Yippieeeeee :applaus:!! Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue!!


    Der Transporter aus Spanien wird eine gute Autostunde von Stuttgart entfernt ankommen, d.h. Maja wird ca. eine Stunde lang in unserem Auto sitzen. Was haltet Ihr für die beste Art und Weise, sie im Auto zu transportieren? Ihre Größe und Ihren Umfang kenne ich ja noch nicht genau, d.h. Transportbox oder Geschirr kaufen ergibt irgendwie keinen Sinn. Hat jemand Erfahrung damit?


    Liebe Grüße von einer überglücklichen
    Nicole

  • Na dann, herzlichen Glückwunsch.
    Ein schönes Weihnachtsgeschenk für den Hund, dass er nun zu lieben Menschen darf!


    Schau doch einfach, wie der Hund drauf ist - riesig ist sie doch nicht, oder?
    Wenn Sie schon etwas zutraulich ist, würde ich sie ausnahmsweise mal ungesichert neben mir auf der Rückbank sitzen lassen, evlt. in Decke gepolstert oder so. So könnt ihr schon mal was schmusen.


    Und am nächsten Tag schnappst du dir die Süße fährst zum Tierfachgeschäft deines Vertrauens und kaufst mit ihr gemeinsam ein Geschirr und einen schönen Kauknochen ;)

  • Kannst Du Dir nicht eine Box leihen ? Ich würde sie nicht ungesichert transportieren. Bis dahin ist doch genügend Zeit, eine zu organisieren. Wo wohnst Du denn ? Ansonsten kann ich Dir meine leihen.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von uns.


    Bei uns im Futterhaus kann man Boxen mieten, vieleicht geht das bei euch ja auch (war auch gar nicht so teuer!).


    Klauen würde ich die kleine trotzdem gerne aber keine Sorge, ich hab ja zwei, das reicht :roll: .


    LG
    Kirsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!