*Seufz* Immernoch 19 Tage!

  • 19 Tage dauert es noch, bis wir endlich unser neues Familienmitglied begrüßen dürfen. Sie heißt Maja Mae, ist eine 5-6 Monate alte Hütehund-Mischlings-Hündin und kommt direkt aus einem spanischen Tierheim zu uns. Das heißt, wir kennen sie bisher nur von Bildern. Aber so wie sie aussieht darf sie sich bei uns wahrscheinlich erstmal alles erlauben, ohne dass wir böse werden. ;-) Ich kann es wirklich kaum erwarten, sie in den Arm zu nehmen. Heute kommt jemand vorbei zur Vorkontrolle
    Zum Glück muss ich noch einige Besorgungen machen und zum Glück gibt es hier im Forum viel zum Stöbern, sonst würde ich wahrscheinlich verrückt werden vor lauter Aufregung. :hurra:


    Bei manchen Bekannten stoßen wir zwar auf Unverständnis ("Ein Hundebaby wäre doch viel leichter zu erziehen", "Hunde aus dem Tierschutz haben doch meistens eine Macke!" oder "Wer weiß, was für Krankheiten der Hund einschleppt, warum holt Ihr keinen aus Deutschland?"), aber die meisten unserer Freunde und Verwandten freuen sich mit uns auf Maja. :^^:


    Das hier ist übrigens der Schatz, ist sie nicht niedlich?



    Werde jetzt mal eine Weile im Forum stöbern, um mich ein bisschen abzulenken. Heute Abend findet bei uns nämlich die Vorkontrolle statt. :schiefguck:

  • Ja, die ist wirklich süß!
    Kann verstehen, dass Du es kaum noch erwarten kannst.

  • Ich kann dich gut verstehen. Wir konnten es auch kaum erwarten, bis unser Coco im April zu uns kam. Er ist auch aus Spanien und dazu noch 11 Jahre und hat einige Gebrechen. Da Coco aber schon unser dritter Spanier und unser zweiter Rentner ist, sagt keiner mehr was, sie gucken nur noch mitleidig. Aber da stehn wir ja drüber, gell?
    Ich wünsch euch alles Gute. Und die Kleine ist ganz bezaubernd.


    LG


    Gloria

  • Wow, vielen Dank für die schnellen und netten Antworten. :) Und die lieben Komplimente für Maja. :rollsmile:


    Eure Lieblinge sind aber auch alle zum Knuddeln!!! @Gloria&Noora: habt Ihr auch Fotos von Euren Süßen?


    Wie läuft denn eigentlich so eine Vorkontrolle ab? Gibt es da irgendwas zu beachten?

  • Sagen wir mal so - geniesse die letzten 19 Tage - danach wird nichts mehr so sein wie vorher *g*. Und Vorfreude ist die schönste Freude *einred*


    Die Süsse ist wirklich bezaubernd. Ich musste wochenlang auf mein Baby warten und weiss, wie Du Dich momentan fühlst. Habt Ihr denn schon genug Batterien, eine tolle Digicam ?


    Bilder sind unbedingt Pflicht !


    Achja - und die Vorkontrolle - wird alles gut gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!