Real Nature von Fressnapf

  • Habe bis jetzt noch nichts von Futter aus den Fressnapf Märkten gehalten. Aber dieses Futter klingt wohl sehr interessant. Habe mal ein Dose Nassfutter gekauft. 34% Huhn und 34% Kalbfleisch, dazu noch Kartoffel.


    Und wie sieht es mit dem Trockenfutter aus??


    Kennt jemand diese Marke und was sagt ihr dazu?


    Liebe Grüße
    Janine

  • Hallo!


    Das Nassfutter von RealNature ist recht gut!
    Hatten wir auch schon zu Hause.
    Kannst du also auf jeden Fall mit ruhigem Gewissen füttern.


    Das Trockenfutter ist meiner Meinung nach sicherlich eines der Besten, die Fr**** in ihren Regalen stehen hat.
    Jedoch gibt es einige Dinge, die mich doch ein wenig stören.
    Wo ich bei anderen Firmen eine noch bessere Qualität zu einem besseren Preis finde.


    Aber nutze mal die Suchfunktion, es gibt schon einige Threads zum Thema Real Nature, da findest du viele Infos!

  • Sehe ich genauso. Das Nassfutter hat gute Qualität, ich hatte es auch schon und kann es nur empfehlen.
    Was das Trockenfutter angeht: Es ist sicher kein schlechtes Futter. Aber es ist sauteuer und ich denke, da gibts Preis-Leistungs-mäßig noch bessere. Aber auch wenn man komplett und nur RN füttert (nass und trocken) ernährt man den Hund ordentlich, finde ich.

  • Vielen Dank für eure Antworten! Habt mir sehr weitergeholfen.


    Füttere eigentlich das Trockenfutter von Platinum und bin recht zufrieden damit. Aber einmal die Woche gibt´s dann zwischendurch mal eine Dose weil er sie so sehr liebt. Und da habe ich eben vor kurzen 2x das Puppy Nassfutter gekauft. Schmeckt ihm echt richtig gut.


    Dann werde ich es auch auf alle Fälle so weiter handhaben.


    Liebe Grüße
    Janine

  • Also das Nassfutter finde ich auch klasse,hole ich auch immer wieder mal,gerade das mit Hering mögen meine gern. ;)
    Zum Trockenfutter kann ich nichts sagen,meine konnten esnicht verrtagen.


    Lieben Gruß eisblümchen :lachtot:

  • Zitat

    Also das Nassfutter finde ich auch klasse,hole ich auch immer wieder mal,gerade das mit Hering mögen meine gern. ;)
    Zum Trockenfutter kann ich nichts sagen,meine konnten esnicht verrtagen.


    Lieben Gruß eisblümchen :lachtot:


    Wenn Chicco das Nafu mit Hering frisst, bekommt er so einen ekeligen Maulgeruch. :bäh: Deswegen bekommt er nur noch die anderen Sorten von RN. Und die schmecken ihm richtig gut und ich bin zufrieden.

  • Ich füttere z.Z. auch das NaFu von Real Nature, solange bis meine Bestellung eingetroffen ist. Die Zusammensetzung ist wirklich gut!
    Was mich stört, ist die doch hohe Fütterungsempfehlung. 1 800g Dose für einen 20kilo Hund?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!