und was passiert nach dem Tod?

  • Hallo,


    wir haben unseren Benji auch einäschern lassen.
    Im Garten vergraben konnte ich nicht.
    Heute steht die Urne hier am PC auf der Fensterbank.
    Meine Schwester findet es pervers, mir gibt es Ruhe.


    Den kleinen Pimboli hat mir der Wusel
    immer aus dem TV-Schrank geklaut. :( :liebe:

  • Zitat

    Ich hab mir letzte Woche Infomaterial schicken lassen, wo man aus der Asche eines Verstorbenen einen Diamanten herstellen kann.


    Das leben eines jeden Tieres oder Menschen ist so facettenreich wie ein Diamant - ich finde die Vorstellung einen Diamanten von meinem Seelenstücken immer bei mir tragen zu können, eigentlich ganz rührend.
    Andere wieder finden das Pietätlos.


    Meine Mama hat mir einen Diamanten von einem Teil von Jackson's Asche zu Weihnachten 2007 geschenkt.......daran ist absolut nichts pietaetlos :)

  • Zitat

    Meine Mama hat mir einen Diamanten von einem Teil von Jackson's Asche zu Weihnachten 2007 geschenkt.......daran ist absolut nichts pietaetlos :)


    Boah Tanja, ein sehr sehr wertvolles Geschenk!!!!!!
    Und "wertvoll" meine ich nicht, weil das so teuer war.
    Kann man was schöneres bekommen? :roll:
    Möchte mich deine Mama adoptieren?
    Ich bin ganz pflegeleicht wenn man mich nicht ärgert.....ehrlich! :liebhab:

  • Zitat


    Kann man was schöneres bekommen? :roll:



    Nee....das war so ziemlich das schoenste Geschenk ueberhaupt :herzen1:


    Sie hatte mich ins Krematorium nach Muenchen begleitet und hatte dort eine Broschuere gefunden in der dies angeboten wurde.....hatte sich dann von einem Mitarbeiter etwas Asche abzweigen lasssen (ich glaube man braucht dafuer nur ein paar Gramm) und ueberraschte mich dann.....ich hatte absolut nichts davon mitbekommen und war an Weihnachten total baff.


    Ist ein Rohdiamant und ich hab' ihn auch nicht schleifen lassen.....und die Farbe aehnelt sogar Jackson's Fell :liebhab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!