Deutsche Doggen + Doggenmixe gesucht
-
-
Aber reinrassige Dogo Canario Hündin kann sie ja wg ihrer Größe schon nicht sein
!
Was könnte wohl noch mit drin sein???
Vielleicht hat ja jemand ein TipLG Kati
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, reinrassig würde ich auch nicht sagen. Ich hab mit Bild-Google tonnen Bilder angeschaut, und hab auch keine in dem Farbschlag gesehen. Nur, was sonst noch drin ist... das weiss ich nicht. Aber allein der Blick ist zum dahin schmelzen. Bei Titan sieht es immer so aus...
-
Mein Kleiner ist ein RR_DD Mix.
13 Wochen und anfang der woche hatte er 16,7 Kilo und ca55cm
(lässt sich nicht in Ruhe messen)Da ist er 10 Wochen
-
Also haben zwei rinrassige Dt.Doggen
Hündin eine zarte ihrer Rasse mit 75cm und 5kg und einen 6monate alten Rüden mit 77cm und 40kg... Mal schauen wir groß er ausgewachsen wird!!! -
Wir haben ebenfalls eine reinrassige Deutsche Dogge in Schwarz mit weißen Abzeichnungen.
Odin ist sein Name, georen am 12.09.2010Also heute 17 Wochen alt 70cm Schulterhöhe und 34kg
-
-
Wenn ihr in meinem Fotothread gucken wollt, auf der ersten und dritten Seite sind auch Doggenfotos:
-
Oh wie schön dann werde ich auch mal
meine gefleckte dogge Babs geb. 10.09.10 ist jetzt ungefähr 60 cm und gewicht über 20 kg genau weiß ich es nicht lange nicht gewogen worden
Uploaded with ImageShack.us
-
zwei Tage älter als Odi
Von welchem Züchter ist sie denn?
-
Sie ist vom züchter von Tir Na Nogh (Blecking Doggen)
-
Zitat
Oh wie schön dann werde ich auch mal
meine gefleckte dogge Babs geb. 10.09.10 ist jetzt ungefähr 60 cm und gewicht über 20 kg genau weiß ich es nicht lange nicht gewogen worden
Uploaded with ImageShack.us
aaahhhhhhhhhhhhhhhhh ist die schiiiick !!!! verliebt bin..hergeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!