Deutsche Doggen + Doggenmixe gesucht

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ne, reinrassig würde ich auch nicht sagen. Ich hab mit Bild-Google tonnen Bilder angeschaut, und hab auch keine in dem Farbschlag gesehen. Nur, was sonst noch drin ist... das weiss ich nicht. Aber allein der Blick ist zum dahin schmelzen. Bei Titan sieht es immer so aus...

Externer Inhalt img192.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:headbash: :lachtot:

• Mein Kleiner ist ein RR_DD Mix.
    13 Wochen und anfang der woche hatte er 16,7 Kilo und ca55cm
    (lässt sich nicht in Ruhe messen)

Da ist er 10 Wochen

Externer Inhalt img8.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir haben ebenfalls eine reinrassige Deutsche Dogge in Schwarz mit weißen Abzeichnungen.
    Odin ist sein Name, georen am 12.09.2010

Also heute 17 Wochen alt 70cm Schulterhöhe und 34kg

• Oh wie schön dann werde ich auch mal

meine gefleckte dogge Babs geb. 10.09.10 ist jetzt ungefähr 60 cm und gewicht über 20 kg genau weiß ich es nicht lange nicht gewogen worden

Externer Inhalt img203.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

• Zitat

Oh wie schön dann werde ich auch mal

meine gefleckte dogge Babs geb. 10.09.10 ist jetzt ungefähr 60 cm und gewicht über 20 kg genau weiß ich es nicht lange nicht gewogen worden

Externer Inhalt img203.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

aaahhhhhhhhhhhhhhhhh ist die schiiiick !!!! verliebt bin..hergeben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!