Deutsche Doggen + Doggenmixe gesucht
-
-
@ doggenmix
sieht genau so aus wie meiner bloss das meiner kein doggenmix ist.Obwohl es ja sein kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso sein kann?
-
Weil meiner ein bernersennenmix ist und ich nicht genau weiss was noch drin steckt
-
Hat er ganz kurzes, fast schon seidiges Fell?
-
Ja er hat kurzes fell also nicht jetzt so wie boxer oder wie ein staff ein bisschen länger was heisst länger würde eher sagen dicker
-
-
Achso dann kannst du es eher ausschließen.
Ich kenne kaum einen Doggenmix der nicht
dieses typische Fell hat. Dieses Fell welches
eben auch Boxer und Konsorten haben...Ich liebe dieses Fell... :^^:
-
hallo....oh ein toller thread^^
also ich habe zweie von der sorte,wie sicherlich nun schon einige wissen
pinot ist ein doggenmix,was dort eigtl noch drin ist,kann leider keiner wirklich sagen...nur vermuten..aber selbst da is jeder meist etwas ratlos
wie er als welpe war,kann ich nicht sagen,da er erst mit ca 5/6 jahren zu mir gekommen ist...aber er hat eine schulterhöhe von 70cm und ein gewicht von ca 45/50 kilo
dann ist da louise,ebenfalls doggenmix,genau wissen wir ebenfalls nicht,was mit drin ist,da ich ihn ebenfalls erst mit ca 1 jahr bekommen habe,aber ich vermute mal sehr stark mastino mit drin....er hat inzwischen eine schulterhöhe von ca 90cm und gewicht tendiert grad zu 60 kilo...da er aber noch net ausgewachsen ist,denke ich,das da noch gut was an gewicht dazukommen wird....von der grösse hoffe ich mal nicht mehr,da ich dann auch angst um seine gelenke habe,da der vorbesitzer eh falsch gefüttert hat und er schon an den hinterläufen probleme am unteren gelenk hat(was aber bisher nur einmal probleme gemacht hat,weil es sich entzündet hat und seitdem nicht mehr)
und ich muss sagen...ich liebe diese hunde..egal,was teilweise die leut denken,wenn klein schmales mädchen mit ihren drei hunden kommtah so...mal ne frage an micki..meinste mit dem aussehen wie n dogo die gefleckte dogge??weil des find ich jetzt so überhaupt nicht
-
90cm
-
hey bianche, kannst du mal ein paar bildchen von deinen reinstellen?? mich interessieren doggen und doggen-mixe auch immer,weil bei amy ev. auch eine dogge mit drin is (papa doggenmix). und die größe - 90cm - hört sich schon beeindruckend an
-
Hallo
@ bianche wow toll !!! Man das ist bestimmt ein tolles Bild wenn du mit den Hunden spazieren gehst!
Ich rechne das Mini so 60, 65 kg bekommt und 80-85 cm hoch wird. Die Mutter war sehr groß für eine Hündin. Mini hat einen Halbbruder mit 1m Schulterhöhe.
@ Wuestenmeuslein sieht meiner von der Farbe wirklich sehr ähnlich. Wie schwer und groß ist sie denn?
LG
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!