Die Entscheidung ist gefallen...

  • Spontan konnten wir heute bei "Hadhi-Dog-Trike" einfallen und sind Trike und Scooter Probe gefahren. :gut: Mein Mann war so begeistert, dass wir doch tatsächlich Trike und Scooter bestellt haben. Nun können wir zusammen los. :2thumbs:
    Ich hab mich gegen das Sacco entschieden, weil mir das Sitzen zu unbeweglich ist und ich im Notfall nicht so schnell neben den Hunden stehe.
    Grüße von den Dalmis. :winken:

  • WOW! gleich beides :lachtot:


    Wie lange ist die Lieferzeit? Ich meine, Frau Ruge hatte mir am Telefon irgendwas von 6 Wochen gesagt oder hab ich das falsch im Ohr?


    Dann würds bei euch ja unter dem Tannenbaum liegen :D


    Was gefällt dir besser? Der Roller oder das Trike?

  • Hi Bungee,


    ja, 4-6 Wochen soll es dauern. Hoffentlich nur vier. :ops:


    Ich kam mit dem Roller gleich sehr gut zurecht, bin aber schon immer ein echter Rollerfan gewesen. Mit dem Trike mußte ich mich erst ein paar Meter einfahren, nun macht es richtig Spaß. Will nich soooo lange warten, nöl.

  • Wenn du alle fünf Dalmis vor das Trike spannst gehts bestimmt gut ab ! :D
    Schon die Videos im Thread "Trike fahren" gesehen?


    Wollt ihr das Trike mit Bügel fahren oder ohne?

  • Hatte Henk auch im Bügel, das war ihm erst ein bischen zu eng. Na, war ja auch der erste Versuch. :motz:


    Zuerst bleibe ich beim Seil. Aber weil ich ja zum Büro durch die Stadt muss, probiere ich den Bügel auch noch mal.
    Sonst nehme ich ihn bei Verkehr am Bauchgurt rechte Seite. =)


    Sehr nett und informativ ist Hadhis-Deich-Forum!

  • Vielen Dank für den Tipp, bin da auch schon kräfitg am Stöbern :D


    Was mich interessieren würde: Wie ist der Unterschied im Fahrgefühl zu den Rollern von tretroller und dem Hadhi-Roller? Warum hast du dich für den Hadhi-Roller entschieden?

  • Wir haben uns für Hadhis entschieden, weil die Fahrzeuge aus Edelstahl sind und für den Katalogpreis gleich straßentauglich gebaut sind. Z.B. mit Nabendynamo und Standlich. Der Scooter ist sehr solide und leichtläufig. Beim Trike wird es die Rennsemmel mit Vollausstattung.
    Morgen sind wir bei Michael Tetzner zur Geschirranprobe und hoffentlich auch Kauf. *freujippijajäh*
    Mit den Hundis bin ich tüchtig am trainieren, wenns interessiert: Hadhis-Deich-Forum, Trainingstagebuch von Kirsten und den Dalmis.

  • Also, wenn ich das recht verstehe, würde man mit der gleichen Ausstattung bei tretroller auf den gleichen Preis kommen, aber der Hadhi-Roller ist zudem auch noch leichtgängiger? Hab ich das richtig wiedergegeben?


    na, ich hoffe, wir kriegen hier auch Kostproben oder? Kannst ja einfach die Beiträge hier mit reinkopieren. Grad deine Dalmis sehen bestimmt so spitzenmäßig aus, dass das eine reine Werbung für den Zughundesport ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!