ANZEIGE

Beiträge von ChrIIs

    Zitat von "bungee"

    ... bergauf und bergab...

    In Hamburg gibt es Berge ? ... Hab immer gedacht, dass es dort (ausser irgendwelche Deiche etc.) nur flache Landschaft gibt. Je weiter in den Norden desto flacher wird die Landschaft... oder lieg ich daneben?

    wildsurf :
    Stimmt, aber nicht alles ist so lecker in Frankreich. Die Franzosen haben eine Vorliebe für süße Sachen... uuaaahhh... damit kann man mich jagen. Ich mag Süßzeug gar nicht so doll. Dafür kann ich mich an anderen Sachen (Fisch etc.) erfreuen.. die haben schon viel mehr Auswahl als bei uns. Wie sagen wir Saarländer ".. hauptsach gudd geß.. geschafft hamm ma schnell .."


    Übersetzt: "Hauptsache gut gegessen, gearbeitet haben wir schnell" :D

    Zitat von "wildsurf"

    Ich kann 16km Hundeloipe bieten!! Kommt doch einfach in die Schweiz, das isch a bisserl näher als la France! wobei mich der schöne Nachbar schon reizen würde (das LAND!!!!)


    Ansichtssache.. die Grenze zu Frankreich ist bei mir nicht so weit.. knappe 12 Kilometer (Straßenstrecke). Luftlinie werden es dann wohl weniger sein. Lebe halt im Saar-Lor-Lux-Raum. :D

    Bei den Bildern und dem Filmchen bekommt man echt Lust auf Mitmachen. Schade, dass es keinen Canicrossverband mehr in D gibt. Zumindest hat sich auf deren Website nichts mehr getan, seit der Ankündigung der Auflösung. Ich werd aber ersatzweise im nächsten Jahr bei den Crossläufen im THS starten.. jetzt wo ich in der Ü30-Klasse bin :D ..

    Zitat von "bungee"

    ...Was in etwas den gleichen Effekt erzeugt, ist, wenn du zwei Tage Snowboard gefahren bist und dich dann wieder auf Alpinski stellst :D...


    Kann ich nur zustimmen .. obwohl ich nicht mehr wechseln würde. Snowboarden macht schon ne menge Spass.

    Soviel Schnee... wäre froh, wenn bei uns mal welcher liegen würde.. Schnee der nicht direkt wieder zu Schneematsch wird.. Nettes Video. Auf Langlaufski hab ich noch nie gestanden.. würd mich bestimmt auch über 1000x auf die Nase legen :lachtot:

ANZEIGE