Meine Rennmäuse
-
-
hier sind unsere Renner:)
Krümel weiß Keks Creme Weiß circa 10 monate
Bailys schwarz Sugar schwarz weiß circa 7 monate
Externer Inhalt img123.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img123.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr Zuhause oben Krümel und Keks unten bailys und sugar da beide gerne springen also hoch und runter hihi
Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img167.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img167.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wirklich tolles Gehege
und süße Mäuschen -
Ohh, die sind aber knuddelig!!! :liebhab:
*Will mehr Rennmausbilder sehn* :reib:
Lg Wolfsauge
-
Hier sind meine Beiden.
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab auch welche von der Sorte
Erst hab ich Ratched(Agouti) und Chico(Antrazit-Schecke) aus schlechter Haltung halb tot geretten. Ratched ist mit 2 1/2 an einem Herzfehler gestorben. Dann hab ich schnell Chip und Chap mit 7 Wochen zu Chico geholt er hat sie geliebt vom ersten Tag begrüßte geknuddelt geputzt alles:) mit 3 1/2 Jahren ist dann auch Chico gestorben:'( Chip und Chap(Hell Creme) sind jetzt ungefähr 1 und ein paar Monate und ich hab von einem ungewollten Wurf von bekannten einen unterentwickelten -->Tiny( Aguti-Schecke) und ihm einen Freund aus dem Zoohandel dazugeholt -->Nico (Schwarz)
Die leben natürlich auch noch und Tiny war wie der Name schon sagt ein miniwinzling aber er wächst und gedeit:) Chip&Chap leben aber getrennt von Tiny&Nico. Ich habe einen Holzkäfig selbergebaut der ist 115x80x60 und versperrt mein ganzes Zimmer^^ und ein Terrarium noch von Chico und Ratched das ist 90x50x50.Steph der erste deiner beiden sieht aus wie Ratched:)
Chip und Chap, sucht euch aus wer wer ist^^
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tiny
so sah er am Anfang aus:(Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so jetzt:)
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nico (er sieht so grau aus weil ich das Bild (falsch) aufhellen musste-.-
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gglg
Lisa und den 4 Rackern -
-
knuffig:)
Bailys und sugar sind nicht mehr zu 2 sondern zu 3
Twix kam dazu und die VG läuft bisher sehr gut:)
mach bald fotos
gruß
-
Oh die sind ja süß!
Ich hab auch 5 Rennmäuse.
Hab leider auf diesem PC keine Bilder, werd bei Gelegenheit mal welche machen und einstellen. -
Meine beiden Algierfüchse:
Externer Inhalt www.oyla6.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.heißen Canny und Bilbo, kann sie auch gut unterscheiden
Allerdings haben sie sich jetzt auf ihre alten tage verstritten, musste sie trennen
Nun habe ich etwas Schiss neu zu vergesellschaften...
-
Huhu!
Witzig...Bailys und Sugar sehen wie meine beiden auf den ersten Blick
Wasco
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Alber
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wasco
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den komm ich klaun...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!