ANZEIGE
Avatar

Welcher Rasse darf ich meinen kleinen zuordnen??

  • ANZEIGE

    Tach zusammen


    Ich hab vor einiger zeit schonmal um Hilfe gebeten, aufgrund meines Vermieters wurde daraus jedoch nichts.http://www.dogforum.de/ftopic57881-10.html


    Seit gestern hab ich doch einen hier sitzen, weiß aber nicht genau was er für einer ist. Ich finde er hat was von nem Münsterländer und einem Labrador. Jedenfalls ist er enorm flink und zieht schon derbe an der Leine für seine 15 Wochen.


    Wäre auch nett wenn mir einer sagen könnte worauf ich mich einstellen kann falls er eine Rasse zu erkennen meint ;)



  • ANZEIGE
  • Ich sehe da auf jeden Fall Jagdhund mit drin.


    Was für welche...könnte ein großer Münsterländer mit drin sein, Pointer,, Deutsch Kurzhaar etc.


    Von einem Labrador sehe ich da nichts.


    Stelle dich schon mal auf einen Jagdfreudigen, Bewegungsbedürftigen, Kopfarbeitenden Hund ein.

  • Mmh, Labrador seh ich da auch eher nicht. Vielleicht sowas wie in Deutsch Kurzhaar-Münsterländer-Mix?


    Du solltest zumindest schonmal den Jagdschein anstreben :D *kleinerScherz*


    Viele Grüße
    Corinna

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE