Kann mir wer nen Tip geben was für ne Rasse das sein könnte?

  • Zitat

    uff, das sind doch mehr möglichkeiten als ich gedacht habe :???:


    weiss einer wie die Vorraussetzungen sind um so einen Hund zu bekommen??


    Sooo viele Möglichkeiten sind das gar nicht.


    Wir sind uns doch alle einig, dass da ein Jagdhund drin ist.
    Beagle = Bracke = Jagdhund.


    Das gibt Dir eigentlich genug Info, um Dich in diese Gruppe Hunde mal einzulesen.


    Um zu wissen, wie Du an den Kerl rankommst, musst Du schon mit der Orga
    Kontakt aufnehmen, die haben alle unterschiedliche Voraussetzungen.


    LG
    Chrissi

  • Zitat

    weiss einer wie die Vorraussetzungen sind um so einen Hund zu bekommen??


    ganz unten in dem link, den du eingestellt hast, ist eine kontaktadresse.
    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Dolors !
    DOLORS
    00 34 699 41 00 47


    ich würde da einfach mal anrufen. wenn du peterzahlt.de anrufst, ist der anruf kostenlos. ;)


    viel glück. gruß marion

  • Ich hab versucht denen über die Seite ne Mail zu schicken aber irgendwie komm ich damit nicht klar... wer soll da auch durschsteigen :irre:


    Wenn nix kommt dann versuche ich das mal, danke für den Tip ;)

  • Zitat

    Ich hab versucht denen über die Seite ne Mail zu schicken aber irgendwie komm ich damit nicht klar... wer soll da auch durschsteigen :irre:


    hallo,
    verstehe ich nicht, wenn ich auf den namen dolors klicke, kann man doch eine nachricht senden. schau mal hier:
    http://www.protectora-apan.com…ontaktDolors/contacte.htm


    versuch ruhig mal. ist doch alles in deutsch angebeben.
    gruß marion


    ich habe gerade mal die hunde auf der seite angesehen. der rüde Botxi ist ja ein schöner. ich hoffe, dass er bald ein schönes zuhause bekommt. :D
    kann keiner einen hübschen rotti gebrauchen? ;)
    schade finde ich, dass der text zu den hunden so wenig aussagekräftig ist.

  • Darüber hab ich das ja versucht, aber was soll ich ganz oben eingeben?? Der sagt mir dann das ich irgendwo ne Zahl eingeben soll... ziemlich wirr das ganze


    Ich hab's dann über die Adresse probiert an die man Fotos schicken soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!