Welcher Rasse darf ich meinen kleinen zuordnen??
-
-
Tach zusammen
Ich hab vor einiger zeit schonmal um Hilfe gebeten, aufgrund meines Vermieters wurde daraus jedoch nichts.https://www.dogforum.de/ftopic57881-10.html
Seit gestern hab ich doch einen hier sitzen, weiß aber nicht genau was er für einer ist. Ich finde er hat was von nem Münsterländer und einem Labrador. Jedenfalls ist er enorm flink und zieht schon derbe an der Leine für seine 15 Wochen.
Wäre auch nett wenn mir einer sagen könnte worauf ich mich einstellen kann falls er eine Rasse zu erkennen meint
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
23. November 2008 um 16:26
schau mal hier:
Welcher Rasse darf ich meinen kleinen zuordnen?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich sehe da auf jeden Fall Jagdhund mit drin.
Was für welche...könnte ein großer Münsterländer mit drin sein, Pointer,, Deutsch Kurzhaar etc.
Von einem Labrador sehe ich da nichts.
Stelle dich schon mal auf einen Jagdfreudigen, Bewegungsbedürftigen, Kopfarbeitenden Hund ein.
-
Mmh, Labrador seh ich da auch eher nicht. Vielleicht sowas wie in Deutsch Kurzhaar-Münsterländer-Mix?
Du solltest zumindest schonmal den Jagdschein anstreben
*kleinerScherz*Viele Grüße
Corinna -
Also einer der mich auf trab hält, gut. Genau das was ich wollte. Nur doof das der mir die ganze Bude zerlegt wenn ich nicht ständig hinterher bin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!