extruder Futter und kaltgepresstes Futter?

  • Wenn der Hund es verträgt, kann man eines morgens und eines abends geben. Sackweise abwechseln geht auch.
    Da kommt es wirklich ganz auf den jeweiligen Hund an.


    LG
    das Schnauzermädel

  • meiner bekommt im täglichen wechsel Lupovet und z.Zt BF,sack bald leer wechsle dann zu Josera. Fütter Extruder und kalgepresstes FU seit einem 3/4 Jahr alles prima, bei reiner RC fütterung hatte er regelmäßig Durchfall...


    Ich bin dafür


    LG
    Simon :xmas_up: :dafuer:

  • Zitat

    meiner bekommt im täglichen wechsel Lupovet und z.Zt BF,sack bald leer wechsle dann zu Josera. Fütter Extruder und kalgepresstes FU seit einem 3/4 Jahr alles prima, bei reiner RC fütterung hatte er regelmäßig Durchfall...


    Ich bin dafür


    LG
    Simon :xmas_up: :dafuer:


    Ich hab auch mal RC gefüttert und mein Ghino hatte regelmäßig Durchfall, und jetzt füttere ich morgens Lupovet und abends Platinum und 3-4 mal die Woche mal Pansen roh oder Dose dazwischen , alles SUPER keine Durchfälle mehr :D Ich bin auch dafür


    LG Ghino + Sonja

  • meiner bekommt morgens platinum und abends lupovet sporty,ab und zu nassfutter zur abwechselung.
    er verträgt alles bestens also null probs ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!