JamesWellbeloved
-
-
Zitat
Jetzt möchte ich mich hier mal einklinken......ich hoffe Eisblümchen ist deshalb nicht böse.
Ihr schreibt alle......JBW würde ich nicht füttern, lieber das und das.......gut und schön, aber keiner schreibt dazu, warum.
Könnt ihr bitte auch mal schreiben was genau daran so schlecht ist, dass es so verurteilt wird, weshalb ihr es nicht füttern würdet?
Ich fütter es seit einem halben Jahr, aber vielleicht übersehe ih da ja was wesentliches.
Danke
Ja,warum??Das Josera balance,z.B.hat ungefähr so viel Fleischanteil wie JW und enthält dazu noch Mais in doppelter Form, und ich kann nicht fetter füttern,da der Kleine kastriert ist.
In England ist das JW,wenigstens für allergische oder empfindliche Hunde das Futter überhaupt,da es diesen Hunden super bekommt.
Ich gebe meinem Kleinen das Futter jetzt den 5.Tag und seitdem hatte er keine Bauchschmerzen und keinen Durchfall.Komischerweise hat er das Futter bis jetzt auch gern gefressen,obwohl ja nichts "tolles"drin ist.
Z.B.Platinum,Orijen und sogar das micro croque von BF hat er alles nach einer Weile nicht mehr vertragen.
Also warum findet ihr das JW so schlecht??
Lieben Gruß eisblümchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme an, die meisten sind sehr auf die Regel "Fleisch muss an erster Stelle stehen" fixiert. Ich sehe eigentlich nichts, was mich stören würde.
-
enthält K3
Hersteller ist MARS
Das dürften die Hauptkritikpunkte sein.
-
Na ja, K3 ist die eine Sache,
aber Mars ist nicht der Hersteller........nur der Vertreiber für Deutschland. hergestellt wird es heute wie damals immer noch in einem Familienbetrieb.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!