Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Hey super, dass wird ja ne richtig bunt gemischte Truppe!
    Bin mal gespannt, wie Bounty morgen mithalten kann...waren heut den ganzen Tag bei meinen Eltern und sie hat Luna (den Hund meiner Eltern) platt gespielt :D !
    Also Übung hätte sie jedenfalls nach dem heutigen Tag...mal schauen...!

Butterfliege: Mein Freund konnte leider immer noch nicht klären, wann er morgen in der Uni sein muss... :sad2: !
    Hoffe, ich kann dir heut noch Bescheid geben...!? Meld mich auf jeden Fall später nochmal...!

• Zitat

@ shanty: bei meiner kira hat er aber schlechte karten. die hat zur zeit nicht so viel bewegung wie sonst, jetzt ist sie ein richtiges powerpaket...

Ha, das heißt du kommst definitiv.... :laola: !?

• Falls jemand noch ne Fahrgelegenheit braucht, mein Auto ist groß! ;)

Und das Wetter paßt auch! :D

Jetzt müssen nur noch meine Heizungsfritzen mit dem richtigen Ersatzteil kommen, damit ich wieder warmes Wasser habe und net wie der letzte Penner auflaufen muß. Seit Dienstag sind wir nämlich warmwasserlos und ein paar Liter im Topf erwärmt langen net zum vernünftigen Waschen (wie die das in Wasserknappheitsländern machen, ist mir echt ein Rätsel :???: )!

Noch 4 Stunden und ich freu mich soooooo

• huhu
    also ich freu mich scho, hoffentlich sieht mein kleiner des auch so :P wenn ich dann haltestelle tucherhof austeig seid ihr da in der nähe?? noch ne frage, dürfen eure hunde alle frei laufn?? (hoffentlich liest das noch jemand :smile: )

• Jo, also meiner darf frei laufen. Jetzt aber schnell frühstücken und losfahren. Freu mich schon soooo! Uiuiuiui, mal sehen, wer mehr Spaß hat, ich oder Diego :D

Hoffe er benimmt sich anständig, der Stinker!

• Jepp, meine laufen auch frei!

Zu übersehen sind wir sicherlich net!
    Ich bin dick und hab ne gutaussehende Tochter dabei plus 2 unerzogene, kläffende Haarmonster, schwarz und gefährlich *grrrr* und klein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!