Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Butterfliege: Endlich kann ich Rückmeldung geben...aaalsooo, es würde reichen, wenn du mich mit heimnehmen würdest! Mein Freund würde mich hinfahren...!
    Geht das?

Freu mich auch schon... :feuer:

Edit: meine läuft auch frei...zumindest dann hinten auf der Hundewiese...vorn (wo wir uns treffen) is das ja eigentlich noch nicht erlaubt... :D

• Butterfliege: Wow, suuuper Bilder :gut: !

War heut aber auch wirklich toll....soooo viele unterschiedliche Charaktere (sowohl bei den Hunden als auch bei den Menschen *g*) auf einem "Haufen"...find ich immer ganz besonders spannend :D !

Bounty ist fix und fertig und musste vorher schon zur allabendlichen Runde "überredet" werden...die fiel dann auch dementsprechend kurz aus :D !

• Hallo ihr, och da werd ich ja neidisch bei den tollen Bildern.
    Also es steht fest ich werde am Dienstag Nachmittag ankommen evtl warscheinlich donnerstag vormittag wieder fahren was aber noch nicht sicher ist, wann und wo wollen wir uns nun treffen und wer kommt alles mit?

• Das heißt, dass wir uns entweder Di Abend oder Mi treffen könnten?

Dann wär ich für Mi und da z.B. Butterfliege nur vormittags kann, für Mi vormittag so gg 11Uhr? Ich wär aber Di und Mi allgemein sehr flexibel!
    Wir müssten uns allerdings entweder irgendwo in Erl treffen oder mich müsste wieder wer mitnehmen!

Wo würdest du denn vorschlagen?

• also an sich ist es mir egal wo und wann wir uns treffen, ich bin mobil.
    Wenn sich nicht noch einige aus Fürth/nürnberg anschliesen würde ich sagen wir treffen uns in erlangen beim lippmann, sonst fahrt ihr zwei ja unnötig.

Diana, wie sieht es bei dir aus? Und bei den anderen?

Evtl bleibe ich ja noch länger ist nur noch nicht sicher, da wir daheim beim komplett renovieren sind muss ich mal sehen.

• Zitat

huhu!

wollt nur mal sagen, dass ich`s heut echt toll fand:-) und mein dicker ;-) auch! also wenn ihr nix dagegen habt sind wir an nem wochenendspaziergang gern mal wieder dabei :D

wie sieht es am Mittwoch aus?

• Solltest du länger bleiben, können wir ja nochmal schauen... :D !

Ich würd auch sagen, wenn nur wir drei uns treffen würden (was ich allerdings nicht glaube), wäre Treffpunkt Lippmann schon nicht schlecht!

Würden es aber mehr werden, wäre der Wiesengrund in Erlangen/Eltersdorf nicht schlecht...da wär sozusagen "mehr Platz"...und ich hätte auch ne gute Busanbindung!
    Und auch MArienberg wär wieder echt klasse...da dürfen Hunde halt auch "hochoffiziell" frei laufen...bräuchte dann halt nur ne Mitfahrgelegenheit ;) !

Warten wir mal darauf, was die anderen dazu sagen :D !

• Zitat

Und auch MArienberg wär wieder echt klasse...da dürfen Hunde halt auch "hochoffiziell" frei laufen...

Das stört mich nicht, meiner darf auch so frei laufen :D

Klar warten wir mal ab, hoffe es äußern sich noch ein paar dazu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!