Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Zitat

aber euch viel spaß.

...leider hat ja anscheined keiner diese Woche Zeit... :( !

Und nächste Woche?

Ich nerv jetzt einfach so lang, bis sich jemand erbarmt, mit uns spazieren zu gehen... :D ...... :p !

• hallo ihr alle!!

also ich bin noch nicht so lange hier und hohl mir auch erst dieses wochenende meinen hundi vom tierheim *freu*.
    geht ihr öfters zusammen spazieren und wohin immer so? seid ihr offen für nen neuen begleiter?? ;)
    ich hab nur dass problem, dass ich nicht genau weiß wie mein max so mit anderen hunden umgeht bzw. wie er mal auf mich hört oder so..

liebe grüße!!

• Hallo Spausmatz,

ui, dieses Woe holst du deinen Kleinen? Da wirst bestimmt schon ganz hibbelig sein, stimmts :D ?

Klar kannst du dazu stoßen, je mehr Leute desto besser :D !

Wir gehen öfter in Erlangen/Eltersdorf am Wiesengrund, wollten jetzt aber schon länger mal nach Nürnberg/Marienberg! Also, wenn du magst, schau einfach öfter mal hier rein, dann verpasst du nix!

Viel Spaß mit deinem Hundi :gut: !

Lg

• Zitat

Also nächste Woche bin ich leider nicht da, bzw erst ab Freitag wieder. Wäre aber gerne mal wieder dabei. :smile:

Super, dann könnten wir doch mal nächstes Woe näher ins Auge fassen!? Meld dich halt einfach nochmaL, wenn du wieder da bist und Zeit und Lust hast :smile:

• Großes Forumstreffen am sonntag den 28 juni. was haltet ihr davon?
    Ich wäre auch dabei

• Ach du Schreck...jetzt hab ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt :ops: ...!

Ich muss (darf ;) ) das besagte Wochenende zur Taufe meiner kleinen Cousine...SCHADEEEE!
    Fahren da Fr Abend oder Sa früh los und kommen So Abend wieder heim!

Bist du nicht vielleicht schon Do im Lande?

• Wann genau ich komme und wann ich wieder fahre ist noch nicht sicher, da diesmal evtl mein partner mit fährt und der möchte nicht all sooo lange bleiben aber sobald ich was genaues weiß melde ich mich

• Huhu ihr.
    Also ich hab die Woche die ganze Zeit zeit. Am letzten We bin ich auch nicht da-.- da bin ich wiederum in Sachsen Sam-Benny... Alos wer die Woche Lust hat könn gern Spazieren gehen falls das Wetter es zulässt.

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!