Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Sorry bei uns wirdS nichts damit. wir sitzen nämlich gerade in einem Coffee Shop on wall Street in New York! Gerne wieder in 14 Tagen! Liebe Grüße Malinka
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab's leider jetzt erst gelesen. aber ein ander mal gerne wieder.
-
Macht nix, bin auch noch ne los... bin ziehmlich müde. Ausserdem wäre es zu heiß noch, eher gegen abend oder vormittags würd ich vorschlagen.
-
Hey zusammen,
Bounty wär dann soweit auch wieder fit und hätte bestimmt auch mal wieder tierisch Lust auf nen kleinen Spaziergang (sie ist allerdings noch nicht ganz so ausdauernd, musste jetzt zwei Wochen langsam tun...liegt bestimmt aber auch an der Hitze...)
!
Alsoooo, wann und wo? Von den Zeiten her hat sich bei mir nix geändert...!
britta: Wie ich dich beneide...! Ich wollte auch schon immer mal nach New York...viel Spaß euch da drüben
!
Lg
-
Hey ihr wäre das letzte juni wochenende wieder im lande wie sieht es da bei euch aus?
-
-
Hey, das ist ja toll...bei mir schauts da (soweit ich das aus dem Kopf sagen kann) ganz gut aus
...also, mit mir bzw uns ist zu 99,9 % zu rechnen...
!
-
Ich wäre auch gerne dabei, muss aber erst schauen wie mein Knie verheilt... Ansonsten müsst ihr mich hal im Rollstuhl schieben
-
Zitat
Ich wäre auch gerne dabei, muss aber erst schauen wie mein Knie verheilt... Ansonsten müsst ihr mich hal im Rollstuhl schieben
Na aber gern
!
Was hast denn angestellt mit deinem Knie? Erst der Arm, jetzt das Knie...was machst du denn immer....
?
-
Ja ja, das Alter hal
Nein, ich habe schon seit Jahren Probleme mit meinem Knien, aber erst jetzt wird endlich mal nach der Ursache gesucht. Ich habe eine Arthroskopie.
Ich hoffe, dass das schnell verheilt.
-
Musste jetzt glatt mal schauen, was eine Arthroskopie ist...hört sich ja nicht sonderlich prickelnd an
!
Wann ist es denn soweit?
Also, mein Angebot steht...zur Not kommst halt mitm Rollstuhl zum Treffen...dich krieg ma schon geschoben!
@All: Wie schauts denn jetzt aus mit nem Treffen, vielleicht noch diese Woche?
Hab allerdings kein Auto, der Treffpunkt sollte also entweder mit dem Bus oder zu Fuß erreichbar sein...!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!