Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Huhu, also ich hab am Samstag frühdienst, ab 14:30/15uhr könnt ich mit.
Lg
Edit: Hey seit ihr noch da oder macht ihr die Treffen nu unter euch per e-mail aus? Wäre schade würde gern ma wieder mit!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Juhu ihr Lieben,
Bounty ist soweit durch mit ihrer Läufigkeit (*freu*)und hätte bestimmt mal wieder tierisch Lust auf ein Treffen!
Ich bin zwar immer noch nicht mobil (außer natürlich am Woe), könnte aber zb mit dem Bus mal nach Eltersdorf zum Wiesengrund kommen...!?Alsoooo, wie schauts aus
?
-
wir sind dabei...
-
Zitat
wir sind dabei...
...das ist doch mal ein Wort
!
Wann? Bei mir bleibts dabei....Montag und Donnerstag hab ich erst ab Nachmittag Zeit, ansonsten in der Regel immer
!
Wer noch
?
-
Hallo Ihr lieben, habt Ihr lusst Euch vielleicht am Donnerstag zu Treffen? Ich richte mich mit der Zeit an Euch, mein Vorschlag wäre Marinberg oder halt bei uns. Könnte auch wen mitnehmen mit kleinem hund, z.b My-Bounty oder so? Meldet euch doch, liebe Grüße. geht wer an Pfingsten mit in die Fränkische? Ich hab frei und überleg schon, aber übernachten... da mach ich kein Auge zu mit Susi.... Also wer fahrgemeinschaft machen möchte HIER! ich fahr auch, bzw auch gern mit^^
Lg
-
-
Wenn wir nicht viel laufen, und vormittags gehen wäre ich dabei. einmal im Monat kann ich schon mal ein stück weiter fahren.
-
Ich hab morgen leider bis Nachmittag Uni und Bounty ist auch ein bißchen krank....wünsch euch aber viel Spaß, falls ihr euch treffen solltet
!
-
Hätte heute einer noch lust? Lg:)
-
Beim dem Wetter eher nicht. Müsste ja meinen Sohn mitnehmen, und das ist mir zu nass.
-
Hi, hat wer lust und zeit gegen 16 Uhr oder so eine runde Spazieren zu gehen?
So schönes Wetter, vielleicht am Marienberg? Würde jemand mitnehmen wie gesagt oder wäre offen für andere schöne Plätze;)
MvlG Doreen und Susi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!