Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Na du hast aber viele Bilder gemacht! Am Marienberg sieht es aber echt klasse aus...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kannst du die Bilder etwa anschauen? Wie gesagt, bei mir kommt immer so komische Werbung und verdeckt fast alles
!
-
Klick einfach auf das schwarze außerhalb der Werbung, so ging sie bei mir weg.
-
ja das mit der werbung ist noch so ein problem das ich noch nicht im griff habe. Also bei manchen geht sie nach dem 3 oder 4 mal aufmachen aus.
Bei anderen kann man bei Pop-Up dingern deaktivieren. Sorry -
Hi Ihr, ich bin zur Zeit etwas kränklich und kann nich mit falls Ihr gehen solltet.. und das bei so geilem Wetter
Naja.
Lg
-
-
wie sieht es denn jetzt mal mit einem treffen aus? Wenn es nicht in Eltersdorf stattfindet, bin ich dabei!!!
-
Würde mich dann auch mal wieder melden hier, allerdings habe ich nur am WE Zeit und auch da nicht zu früh zwecks Ausschlafen Wollens
-
Ich bin in ca drei Wochen wieder am Start...
!
Meine Kleine ist "endlich" seit 2 Tagen läufig und da ich noch so gar keine Erfahrung habe, wie sich das in dieser Zeit mit Rüden verhält und Bounty seeehr neugierig ist und sofort auf jeden Hund freudig zuläuft, der einem den Weg kreuzt und ich mich dann auf den Kopf stellen könnte und sie trotzdem nicht hören bzw kommem würde, bleibt sie jetzt erstmal die drei Wochen an der Leine...!
Aber danach würde sie sich sicher mal wieder über einen ausgiebigen Spaziergang mit gaaanz vielen anderen Hundis freuen
!
Lg
-
Wir können uns ja am Samstag evtl in Baiersdorf treffen. Kannst du unter der Woche gar nicht Shanty?
-
Naja, momentan habe ich Ferien, da ginge es auch unter der Woche, aber danach ist dann schwierig. Vormittags Schule und nachmittags muss ich zum Stall. Aber wie gesagt, jetzt die nächsten 2 (?) Wochen ginge es auch noch vormittags.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!