Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Zitat

Huhu ihr.
    Also ich hab die Woche die ganze Zeit zeit. Am letzten We bin ich auch nicht da-.- da bin ich wiederum in Sachsen Sam-Benny... Alos wer die Woche Lust hat könn gern Spazieren gehen falls das Wetter es zulässt.

Lg

Huhu, also da wär ich doch glatt dabei...!
    Also, wenn wir zu zweit wären, könnten wir uns doch auch mal an "unserem" Wiesengrund beim Motorrad Lippmann treffen? Dann hätten wir beide nicht weit!

WANN würde es dir denn am besten passen?
    Mir ist das relativ egal, bin da flexibel :D !

NAtürlich können sich gern auch noch andere anschließen, wäre echt super :gut: !

• Zitat

Huhu, also da wär ich doch glatt dabei...!
    Also, wenn wir zu zweit wären, könnten wir uns doch auch mal an "unserem" Wiesengrund beim Motorrad Lippmann treffen? Dann hätten wir beide nicht weit!

WANN würde es dir denn am besten passen?
    Mir ist das relativ egal, bin da flexibel :D !

NAtürlich können sich gern auch noch andere anschließen, wäre echt super :gut: !

beim motorrad lippmann? Kennst du dort auch andere Hundebesitzer? bennis eltern und eine schwester wohnt in der ecke? irgendwo hinter dem lippmann, hinten an so einem kleinen see? haben die mama und den labbi papa und ein bruder, die schwester wohnt jetzt bei den nachbarn:

• @Sam-Benni: Du meinst schon den Motorradhändler am Büchenbacher Damm? Ich wüsste nämlich nicht, wo dort ein See sein soll :???: ?
    Aber leider kenn ich da auch keine anderen Hundebesitzer!
    Seh dort eigentlich immer die gleichen Hunde-Halter-Teams, aber an deinen Süßen hat mich da noch kein anderer Hund erinnert :smile: !
    Aber ich werd mal Ausschau halten ;) !

• Also ich als Motorradbraut werde doch den lippmann kennen, den Kawasakihändler. Klar wir meinen den gleichen. Ist kein "SEE" sondern ein kleiner Tümpel. mal sehen evtl kann ich die Familie ja mit zu dem Treffen bringen. Werde die Woche mal abklären wann genau wir kommen dann können wir nen festen termin und so ausmachen, kannst du immer my-bounty, meine in der woche?

• Oh, du bist ne Motorradbraut :D , wusste ich ja gar nicht, Respekt!
    Hatte nur kurz gego**lt und da kam, dass es in Erlangen zwei Motorrad Lippmann gibt... ;) !

Das wär klasse, wenn du sie mitbringen könntest! Ich finds immer toll, neue Leute und Wuffs kennen zu lernen. Kenne hier für meinen Geschmack immer noch viiieeel zu wenige und gehe meistens allein spazieren!

Also unter der Woche kann ich bis auf Mo und Do vormittag, immer! Allerdings könnte ich mir AUSNAHMSWEISE (*g*) schonmal Do vormittag frei nehmen, wenn das der einzige Termin wäre, an dem wir beide könnten :D !

Edit: @Sam-Benni: Könnte jetzt übrigens auch noch Fr den 26.Juni :smile: !

• *Lach* sorry jetzt habe ich die namen verwechselt, ich kenne zwar den lippmann in erlangen habe aber die ganze zeit von dem in Fürth geredet, naja egal. grins. ja bei dem lippmann können wir uns gerne treffen. ich geb bescheid wann

• @Sam-Benni: Achso, das erklärt, warum ich mich partout an keinen Tümpel erinnern wollte :D !
    Super, dann meld dich einfach, wenn du im Lande bist...freu mich schon!

@All: Hat denn keiner dieses Woe mal Zeit :( ?
    Bounty würd sooo gern mal wieder bißchen Hundekontakt haben...in letzter Zeit hatte sie nicht gerade viel und wenn dann immer mit den gleichen Hundis...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!