Was macht ihr so alles mit eurem Kong?

  • Zitat

    Bei mir wandert der Kong schon seit Jahren immer in die Spülmaschiene ebenso wie die Hundenäpfe (ich hasse es von Hand zu spülen). Hat meine Hunde bisher nicht gestört.


    Dann hast du ja Glück, aber ich geh das Risiko lieber nicht ein, das Ding war schließlich teuer genug :D
    Bei den Näpfen ists ja klar, aber ich denk mir halt das das Geschirrspülmittel, dann so in das Gummi einzieht...


    Und nein, meine kommt nicht bis ganz nach unten, aber sie lässt es dann solange auf den boden fallen bis das zeug rausfällt. und wenn das ding leer ist, also nur noch kleine krümel drin sind, nehme ich es ihr eh weg, damit es interessant bleibt. sie kriegt das ding höchstens alle zwei tage zu sehen, wie all ihr spielzeug. jeden tag ein anderes :)

  • Zitat

    Bekommen eure Hunde denn alles raus?, meiner nämlich nicht. Am Ende des Konges ist immer noch was drinne. Oder haben eure so lange Zungen?


    Ja also Penny hat nen Kong aus dem Futterhaus. Und wenn ich das Ding mit Fleisch befülle, dann wird solange dareingeleckt, bis nix außer KONG da ist. Das ist voll Irre. Unser Yorkshir (6Jahre) wird immer ganz :motz: :motz: wenn er das Teil bakommt. 2 Minuten und dann ist er frustriert. Der ist zu doof, ins Loch zu lutschen um zu fressen. :kopfwand:



    LG Penny & Micha

  • Guten Abend =)


    Ich hab Gaspo heut den Kong mit gewoflten Knorpel, Hüttenkäse, Haferflocken und ein bischen Honig gefüllt und das war ein voller Erfolg :D
    Nur ein paar Krümel waren am Ende noch drin und er war gut beschäftigt.


    Super Ding dieser Kong!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!