• Ich habe vor einiger Zeit Foodbags vom Futterfreund gekauft zur Aufbewahrung des Trockenfutters. Jetzt habe ich durch Zufall festgestellt, dass unten das Fett durchkommt (Ich habe den Bag auf einer Papiertüte gestellt und danach Fettflecken festgestellt) Nun habe ich Angst, dass sich vielleicht Schimmel oder ähnliches irgendwo (insb. Zwischen den Schichten der Außenhülle des Bags) bilden kann?! Wie kann ich dem am Besten entgegenwirken?
    Kann das Futter da schneller ranzig werden? Blöde Frage, aber wie riecht ranziges Futter bzw riecht man das SOFORT?


    Grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier FoodBag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Nobelchen,


      ich hab den gleichen, bei mir ist aber alles dicht. Vielleicht hast du ein fehlerhaftes Exemplar erwischt, ggf. umtauschen?

    • huhu...nein scheint keine zufälliger Mängel zu sein, denn hab bei zooplus gesehen, dass das auch einigen Kunden passiert ist...vielleicht liegts am unterschiedlichen Futter....


      Aber muss ich mir da jetzt Gedanken machen oder ist das ok?


      mla abgesehen von Fettflecken...


      Hab Angst, dass das Futter da schneller schlecht wird und ich muss es schon ne Weile aufbewahren....


      Ich hab jetzt nur noch nen Rest drin und der große neue Sack steht erstmal noch so da und ist mit Wäscheklammern verschlossen -hoffe das reicht für den Übergang...?!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!