wie lange wachsen hunde?
-
-
hallöchen zusammen,
kann man das überhaubt beantworten? hab nun schon so viel über hunde gelsen nun wollte ich euch mal fragen
ist es rasseabhängik?
bei mischlingen so wie ich einen hab also ein überraschungspaket? wenn man nicht genau weiß was drinsteckt?..-grins-oder gibt es sowas wie eine "haubtwachstumsphase" ?
ich hoffe die frage ist nicht allzu dämlich
das ist er übrigens : barny....19 wochen alt ca. 47cm groß (schulter) und knapp 13.5 kg
was meint ihr ? kommt da noch extrem viel?
für ideen was drinstecken könnte bin ich sehr dankbar ...liebe grüße nicki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
weia, der wird groß....zum vergleich mein labi ist 20 wochen und 45 cm hoch bei knapp 22 kgs.
soweit ich kapiert hab wachsen kleine rassen etwa bis 8 monate alt, große bis 12 monate und riesenrassen ( berhardiner, doggue ect...) bis sogar 24 monate.
es wird spannend, lach.... -
hm ich find ihn dazu irgendwie viel zu leicht als das er so riesig wird ?
kann mich auch verschätzen..
-
Also damit Du mal nen Vergleich hast wie gross Dein HUnd jetzt schon ist. Luna ist 47cm,14kg schwer und knapp 9 Monate alt. Sie ist ein Belg.-SH-BOrder-Aussie-Mix. Ich glaube sie wird auch nicht mehr viel wachsen.
LG Tanja mit Luna
-
<-breit grins....es gibt sehr große schlanke hunde, Windhunde zum beispiel.
Labis sind bisserln pommelig und bisserln verfressen.
das fett haben sie wohl früher als wasserarbeitshunde gebraucht.dein süßer wird bestimmt mindestest so hoch wie ein labrador, supersüß übrigens
-
-
danke lunamaus
langsam bekommsch angst...-lach-...
ne quwatsch..is schon ok so..aber ich bin echt so furchtbar neugierig ich kann garnet mehr abwarten wie das entprodukt aussehen könnte.aber windhund..nääääää so sieht er nu wirklich nich aus...hihi
-
Mhmmm, vielleicht ein Bernadiner-Border-Mix
?
LG Tanja mit Luna
-
also bisher gingen die tipps in die komplette colli richtung...also border,aussi....usw.
Bernadiner-Border-Mix hört sich auch gut an..
-
oder ein dogue-berner sennenhund mix ?
das foto von deinem Barny an der leine erinnert vom körperbau schon bisserln an einer Dogue, sehr hochpfötig und schlank
Die Kopfzeichnung ist auch sehr schön.
Hat er glattes fell oder wuschelfell?ein Männchen ist es auch, sind eh immer bisschen größer als weibchen
liebe grüße.... -
also auf dem rücken fängt es langsam an länger und welliger zu werden..allso nich wuschelig..nur wellig ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!