Wer weis wo man Leuchtcover von PolyBrite bekommt?

  • Hallooooo


    ich bräuchte mal einen Tip. Habe mir kürzlich ein Leuchtcover von PolyBrite bei Ebay ersteigert in gelb mit Smilies drauf. Das ist mit Klettband und man kann es entweder an das Halsband oder an das Geschirr machen.
    Ich finde es einfach SUPER..


    Nun hätte ich gerne mehr davon. Habe schon im Net geschaut aber es gibt nur Auslands Shops die nicht nach Deutschland liefern oder wenn doch, dann zu horenden Portokosten.
    Die Covers kosten im Ausland nur 6,99 ( US-D )


    Die genaue Bezeichung ist : PolyBrite - Lighted Collar Covers -


    Weiß zufällt jemand wo man diese bestellen kann ??????


    zb. Ebay Artikelnummer : 360107962009


    Lieben Dank für die Hilfe Gruß Andrea

  • Hier hab gerade mal gegoogelt für Dich , auf der Originalseite steht das dieser Händler die Bänder hier in Deutschland führt.



    --------------------------------------------------------------------------------

    Distributor Name Distributor Name Contact Kontakt Contact Information Kontakt Information
    Trixie Dirk Jessen Dirk Jessen E-mail: [email='dirk.jessen@trixie.de'][/email] E-Mail: dirk.jessen @ trixie.de
    Phone: 0461-9501-250 Telefon: 0461-9501-250


    LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!