Babygläschen in den Kong ???

  • ich hab die kongpaste hier... die war bei meinem kong dabei, und ich bin garnicht begeistert... a) ist die dose nach einem kong leer b) viel zu teuer
    und c) sieht und riecht das nich wirklich lecker...

  • Ob diese Kongpaste so gut ist, weiß ich nicht- ich weiß nur das sie teuer ist und mein kleiner die ÜBERHAUPT net mag... :???:


    Mein kleiner steht da z.b. eher auf eingefrorenen Joghurt im Kong- und damits noch was zum knuspern bei hat misch ich da immer die kleinen luftgetrocknenten Fleischwürfel mit rein...

  • Ich denke Babygläschen gehen schon, ab und zu mal. Laufend würde ich die nicht geben.


    Zur Kongpaste:
    Ich werde sie nicht kaufen und kann es auch nicht empfehlen, habe von mehreren Freunden gehört und gesehen, dass ihre Hunde durchweg übelriechenden dünnpfiff von dem Zeug gekriegt haben. Und das nach einmaliger Gabe und trotz unterschiedlichen Hauptfüttergewohnheiten.


    lg Susanne

  • Zitat

    Wir mischen öfters mal ein Gläschen Möhren mit Hüttenkäse und geben es in den Kong. (Nur Möhren sind mir zu pampig. )
    Da steht mein Hund total drauf. ;)


    Hi,
    Kann ich das dann auch ins Gefrierfach packen, oder lieber so in den Kong machen?

  • Zitat


    Hi,
    Kann ich das dann auch ins Gefrierfach packen, oder lieber so in den Kong machen?


    Man kanns auch einfrieren. Hat Hundi länger was von.
    Aber das hab ich eigentlich nur im Sommer so gegeben. ;)

  • Ich habe das gestern mal ausprobiert und ich glaube mein Hund war ziemlich lange beschäftigt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!