erbrechen von wurmkur?

  • hier geht es nicht um woody, sondern um sein wurfbruder evor. der hat nämlich seit er bei den neuen besitzern ist echt probleme.


    er hat sehr sehr schlimmen wurmbefall. von den entwurmungen muss er erbrechen....er hat spritzen bekommen,welche das sind weiss die besitzerin leider nicht. jetzt will sie es mit der Panacur paste probieren.


    gibt es noch mehr möglichkeiten ? gibt's hausmittelchen ? der arme evor hat seit 3 wochen durchfall ,seit 2 tagen etwas besser. jedoch immernoch wurmbefall und er erbricht wie gesagt die kur, darum nützt sie nichts.


    bei der spritze wars denn ganz schlimm, da war er richtig abwesend,hat erbrochen,durchfall , nicht mehr getrunken und von 19kg auf 17kg abgenommen.


    wir sind echt ein wenig ratlos. er ist in behandlung!


    wie kann man dem armen helfen ??

    • Neu

    Hi


    hast du hier erbrechen von wurmkur?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine kleine Chica hat auf die Wurmkur auch erbrochen.
      Immer wieder Durchfall.....


      Die Panacur paste hat gar nichts gebracht!


      Jetzt bekommt sie 2 mal fünf Tage Panacur Tabletten.


      Keine Probleme und kein Durchfall mehr!

    • wird wohl nix bringen,scheint niemand zu antworten. thema schon von gestern :???: naja... ich treffe sie heute in der hundeschule, evor scheint's etwas besser zu gehen. hat die neue wurmkur noch nicht erbrochen. fressen tut er nicht gut sagt sie. mal kucken. im vergleich zu meinem ist evor ein ziemliches knochengerüst :muede: mal gucken...

    • das wüsste ich nicht aber ich glaube sie haben ihn komplett durchchecken lassen. :/ sind denke ich schon die würmer! das wichtigste ist das er die wurmkur drinnbehält,denn bisher konnten die kuren keine wirkung zeigen weil er entweder gek*** oder durchfall hatte. und mit spritzen war auch noch was aber da weiss ich kein bescheid drüber.

    • Paul hat das gleiche Problem.
      Wenn er die Wurmtabletten bekommt übersäuert er immer und bricht alles wieder aus.
      Wir haben ihm damals über eine Spritze entwurmt. Die Spritze sollte laut TA für ihn schmerzhaft sein - war sie aber nicht - und danach ging es ihm gut.
      Wisst ihr denn um was für Würmer es sich handelt.
      Mit dem Advokat (Spot-On) kann man auch entwurmen.

    • Zitat


      Wisst ihr denn um was für Würmer es sich handelt.
      Mit dem Advokat (Spot-On) kann man auch entwurmen.


      Ja stimmt, das hatte meine Kleine auch bekommen.


      Half leider nicht gegen Giardienbefall.


      Also sollte man genau wissen welchen Befall er hat!

    • Suki hat nach ihrer Wurmkur auch erbrochen? Bei ihr funktioniert es nicht, wenn sie das Mittel beim Tierarzt verabreicht bekommt. Sie muß zum einen streßfrei sein, zum anderen vorher etwas gefressen haben. Wenn ich ihr das dann nebenbei gebe, bleibt es drin.


      Wobei das bei dem beschriebenen Fall wohl auch nicht helfen wird, da weiß ich auch keinen Rat, aber wer leichte Probleme hat, lieber zu Hause geben und mit vollem Magen.


      Liebe Grüße,
      Nicky

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!