erbrechen von wurmkur?

  • so ... waren in der hundeschule. evor geht's gut. er hat 3 verschiedene würmer nachgewiesen nekommen,ich weiss nicht um welche es sich handelt,meine freundin wusste es nicht auswendig. aber er hat sie drinnbehalten, und das war das ziel. der arme hat auch nocht zu allem hin ne futtermittelallergie darum war auch alles fragwürdig wieso weshalb warum...

    • Neu

    Hi


    hast du hier erbrechen von wurmkur?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo ich habe auch ne Frage.
      Sam hat heute seinen letzten Tag dieser Wurmkur.
      Seit gestern abend hat er aber einen leichten Blähbauch der ganz schhön gluckert.
      Output ist weicher als sonst und er hat auch heute morgen gespuckt.
      Kann das von der Wurmkur kommen?
      HAbe schon gelesen, dass es anstrengend für den Hund ist, aber ich bin mir nicht sicher ob das normal ist.
      Kann ich ihm irgendwie helfen, oder einfach lassen?
      Er wiegt 9,7 kg und bekommt 1,5 Tabletten am Tag über drei Tage.
      Wir haben Panacur bekommen.
      Er wirkt auch ein wenig schlapper als sonst.Normal?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!