Ab wann zum ersten Mal in die Welpenspielstunde

  • Hallo


    Ab wann kann ich mit meinem Welpen in die Welpenstunde gehn?
    Soll ich eine Woche warten bis er sich bei uns eingewöhnt hat oder soll ich gleich gehn.
    Bekommen ihn morgen und Mittwochs und Samstags ist welpenschule.


    MFg Nini

  • Hallo,


    ich würde sagen: kommt auch ein wenig auf den Welpen an.


    Bei uns war nur Samstags Welpenspiel, und wir haben ihn Samstags bekommen. Also "musste" er eine Woche warten :D


    Wenn der Welpe sich schnell eingewöhnt und du Mittwochs kannst, würde ich Mittwochs gehen. Wenn es ihm zu viel wird, kannst du ja früher wieder nach Hause gehen.


    Hast du dir die Stunde vorher mal ohne Hund angschaut?
    Das würde ich - wenns zeitlich passt - morgen noch machen.
    So weisst du vorher, ob das was für dich ist.


    Gibts Fotos? Weisst du, das ist hier Pflicht ;)

  • Hi klar gibt es fotos nur die kann ich hier leider nicht einstellen
    da ich kein Club Mitglied bin.


    Hab mir 2 Hundevereine schon angeschaut .. Bin noch am überlegen wo ich genau hin gehn soll. Der eine ist halt voll bekannt dementsprechend is dort auch viel los


    Und der andere den gibt es noch nicht so lange dafür hat er auch weniger mitglieder und es ist nicht so ein Gedränge...


    http://www.pedigreedatabase.com/gsd/pedigree/567045.html

  • ich habe woody an einem samstag abgeholt, und der samstag drauf waren wir in der welpi :D (nach 30min war schicht im schacht und woody mittem aufm platz am schlafen) *g*

  • oh der arme war der so ko .
    Hm ich wers so machen ich schau mir an wie fitt er ist.
    Und wie gut er sich schon eingewöhnt hat und dann werd ich entscheiden.


    Was meint ihr zu den 2 Hundeplätzen, die ich zur Auswahl hab. -> siehe weiter oben.


    Wo würdet ihr hin gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!